Sind die Beine zu dick?

 - (Liebe, Gesundheit, Psychologie)

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein, die Beine sind nicht zu dick. 87%
Ja, die Beine sind zu dick. 13%

14 Antworten

Nein, die Beine sind nicht zu dick.

Hallo LeoniTalwar!

Super Figur und das trifft auch auf die Beine zu.

Frauen / Mädchen geht es ja immer auch um Attraktivität. Mein Lexikon sagt wörtlich: Attraktivität ist die - zitiere " (sexuelle) Anziehungskraft“ auf das andere Geschlecht.

Also sind die Männer gefragt und da gibt es seriöse Untersuchungen. Frauen sehen sich selbst gerade was die Beine betrifft völlig anders als Männer sie sehen. Männer mögen keine Stängelbeine wie bei Models!

Ich wünsche Dir alles Gute und einen schönen Tag.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Nein, die Beine sind nicht zu dick.

Hi hallo,

nein die Beine sind nicht zu dick passen sehr gut zu Deiner Figur :)

Gruß Vanni :)

Nein, die Beine sind nicht zu dick.

Gegenfrage:

Warum nutzt du nicht eigene Bilder von dir, sondern klaust lieber aus'm Netz ?

Das Bild wird über die Rückwärtssuche (Google) auf verschiendenen Webseiten gefunden.

Bevor man sowas veröffentlicht sollte man wenigstens nachsehen, ob das Bild zum Beispiel bei einer Rückwärtssuche nicht zig mal gefunden wird ;p

Nein, die Beine sind nicht zu dick.

Ich finde dich wunderschön, so wie du bist. Du würdest von mir mehr Blicke auf dich ziehen als dir lieb sein würde.

Nein, die Beine sind nicht zu dick.

Nein. Eine tolle Figur. Jede Frau sollte sich aber genau so wohlfühlen wie sie ist.

Was möchtest Du wissen?