Sind die Beine zu dick?

 - (Liebe, Gesundheit, Psychologie)

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein, die Beine sind nicht zu dick. 87%
Ja, die Beine sind zu dick. 13%

9 Antworten

Nein, die Beine sind nicht zu dick.

Das ist doch safe wieder irgend ein Bild von Pinterest🙄 und nein die Beine sind nicht zu dick, sondern ganz normal & schön

Genau wie das Profilbild.

3
@MisterJoerg

Ich auch erkennt man einfach, weil man solche Bilder gefühlt tausend mal gesehen hat.

3
@meylee

Isso, sieht einfach immer sehr ähnlich aus und dann immer die Location und Posen..

3

Sind das auf Pinterest denn keine echten Menschen, die sich hier und anderswo echte Profile erstellen können? ^^

0
@LeoniTalwar

Das bist trotzdem nicht du und du brauchst dich nicht als diese Person ausgeben, verstehe nicht was du damit erreichen willst :)

2
@LeoniTalwar

Finde aber nicht in Ordnung einfach fremde Bilder zu nehmen und sie als deine eigenen auszugeben.

2
@LeoniTalwar

Werde ich auch, warum solltest du nach der Bewertung deiner Beine mit einem ganzkörper-Bild und so einer Pose reinstellen, obwohl du wahrscheinlich selbst weißt, dass ihre Beine alles andere als zu dick sind?

2
@MisterJoerg

Man muss doch auch Proportionen sehen können sonst bringt das nichts. Und sry für diese Pose aber ein Typ meinte auch zu mir letztens dass mein Arsch "voll fett" sei. Da bringt es doch nichts, hier nur meinen Oberschenkel zu zeigen und zu fragen, oder?

Und nein, ich weiß das nicht wirklich.

0
@LeoniTalwar

Das Bild lässt sich finden und man merkt doch schon auf Anhieb das es nicht von dir ist.

3
@meylee

Ich weiß dass das auch auf Pinterest ist. Das ist ein älteres Bild. Aber ich hab das da nicht gepostet sondern ka wer.

Aber von mir aus glaubt eben dass ich hier lüge. Wenn euch das glücklich macht ...

0
@LeoniTalwar

Brauchst garnicht so tun, sowas macht man nicht ^ ^ dir ist hoffentlich bewusst, dass du dich zurecht strafbar machst. Hör auf mit deinen billigen Ausreden

2
@MisterJoerg

Wahrscheinlich mache ich mich strafbar wenn ich Bilder von mir ins Internet stelle. Zeig mich halt an mal gucken was passiert. 😄

0
@meylee

Ich hab jetzt echt keine Lust mehr auf diese überflüssige Diskussion. Sucht euch mal hobbys oder so echt. Leute im Internet der Lüge zu bezichtigen ist doch voll langweilig.

0
@LeoniTalwar

Ich kann dich nicht anzeigen, die Person auf dem Bild schon :) und hör bitte endlich auf so zu tun

3
@LeoniTalwar

Ich mag sowas einfach überhaupt nicht und dann muss man auch mal was dazu sagen, anstatt alle drauf reinfallen zu lassen.

2
@LeoniTalwar

Dieses Bild ist nicht nur auf Pinterest zu finden, sondern auch auf anderen Webseiten. Dir dürfte hoffentlich klar sein, dass du hier (hoffentlich) nicht mehr glaubhaft bist. Es sei denn du könntest beweisen, dass du tatsächlich die Person auf dem Foto bist.

2
@meylee

Krass, ich wäre darauf reingefallen đŸ€Šâ€â™‚ïž

Besser ist es, nicht auf solche Fragen zu antworten, weil sie nur nach Aufmerksamkeit, Anerkennung und Komplimente betteln.

1
@verreisterNutzer

Es gibt genug Fakes, die das machen und auch schon hier auf gf oft genug gesehen.

Ja ich weiß aber es regt auch einfach auf. Den meisten fällt es ja anscheinend nicht auf.

3
@meylee

Ja, das verstehe ich... Finde es auch nicht korrekt, dass man Bilder von fremden Menschen verwendet, um nur nach Komplimenten zu betteln und damit sein geringes Selbstbewusstsein zu pushen.

1
@LeoniTalwar

Vorschlag weil wir ja alle keine Ahnung haben:

Du erstellst ein neues Profilbild für GF (mit Gesicht) auf dem ein Zettel mit deinem aktuellen Nutzernamen & "Kein Fake" deutlich zu sehen ist. Sollte sich dann herausstellen, dass wir ALLE falsch liegen, dann gibt es ne Entschuldigung.

2

Gerade mal gecheckt. So viele Treffer über die Rückwärtssuche von Google. *haha*

2
@MisterJoerg

Es nervt nur noch. Jetzt muss man echt schon, bevor man "Antwortet", erstmal einen Fakecheck durchführen.

4
Nein, die Beine sind nicht zu dick.

Hallo LeoniTalwar!

Super Figur und das trifft auch auf die Beine zu.

Frauen / Mädchen geht es ja immer auch um Attraktivität. Mein Lexikon sagt wörtlich: Attraktivität ist die - zitiere " (sexuelle) Anziehungskraft“ auf das andere Geschlecht.

Also sind die Männer gefragt und da gibt es seriöse Untersuchungen. Frauen sehen sich selbst gerade was die Beine betrifft völlig anders als Männer sie sehen. Männer mögen keine Stängelbeine wie bei Models!

Ich wünsche Dir alles Gute und einen schönen Tag.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Nein, die Beine sind nicht zu dick.

Sagen wir mal so: wenn du dünner werden willst, ist eher Psychologe als ein Trainer gefragt. Die Figur ist schon sehr schlank.

Nein, die Beine sind nicht zu dick.

Das ist ja wohl normal, dass die Taille dünner als der Po ist...

Ok aber nicht so viel oder

0
Nein, die Beine sind nicht zu dick.

Hi hallo,

nein die Beine sind nicht zu dick passen sehr gut zu Deiner Figur :)

Gruß Vanni :)

Was möchtest Du wissen?