Wie bekomme ich dicke Beine und dicken Po? Siehe Bild?

Jsjjsjs - (Fitness, Beine)

3 Antworten

Functional Training ist beim Muskelaufbau sehr effektiv.

Auf die Beine wirken insbesindere Übungen wie:

- Squats mit Zusatzlast

- Lunges mit Zusatzlast

- Step ups mit Zusatzlast (etwas mehr als kniehoch)

- Boxwalks mit Zusatzlast (etwas weniger als kniehoch)

Aber auch andere Übungen wirken indirekt auch auf die Beine

- Kreuzheben

- Squat Clean

- Bear Complex

Günter

Ich finde du benutzt den Begriff ''dick'' falsch,aber wenn du solche Beine (oder Kurven) wie auf dem Bild haben willst,solltest du dich gesung ernähren und Sport machen.

Dass frag mal im Fitnesscenter einen Trainer

Knackpo, aber dünne Beine; NICHT MUSKULÖS?

Gibt es eine Möglichkeit dünne Beine zu bekommen, also schlank aber nicht muskulös und gleichzeitig einen runden knackigen po? Ich nehme nämlich nur an den Beinen und Po zu, nicht am Bauch. Was gibt es da für sportarten oder übungen? Schwimmen und joggen für schlanke beine und den po abwechselnd anspannen und entspannen für knackpo oder gibts noch was besseres? Würde mich freuen über ernstgemeinte Antworten :)

...zur Frage

Sehr dicke Oberschenkel und einen sehr Dicken Po als mann

Hallo Allerseits:-) Undzwar ist mein Problem, das ich sehr dicke oberschenkel und einen sehr dicken po habe. Ich habe mir überlegt fahrrad zu fahren aber werden dann die Beine nicht breiter durch die Muskeln?

...zur Frage

Wie schaffen die Läufer so dünne Beine zu bekommen?

Ich hasse meine Beine.. ich mache 3-4 mal in der Woche tennis und habe deshalb wahrscheinlich dicke beine.. was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Durch dieses Workout dicke Beine?

hallo :) bekommt man durch dieses workout dicke beine? weil ich habe mal gehört das man durch squats dicke beine bekommt. Aber dieses Workout ist ja ein victoria secret workout und die haben ja auch keine dicken beine.. ich bin verwirrt.. https://www.youtube.com/watch?v=XTlDkfq4ZZk

und noch eine frage.. was kann ich also machen, dass die beine dünner werden und der po dicker?

...zur Frage

Stehen frauen auf dicke beine?

Also lieber dünne beine oder dicke waden&oberschenkel?

...zur Frage

wie bekomme ich solche beine wie auf dem bild?

ich finde die beine auf dem angehängten bild total schön! wie bekomme ich auch solche beine? joggen? kniebeugen? wenn ja wie lange?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?