Sehr dicker Po als Junge

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke daran kannst du nicht viel ändern. Manche Leute haben einfach solche Körperproportionen von Geburt an und dafür sollte man sich überhaupt nicht schämen, im Gegenteil. Ein Po zu haben wie jeder andere ist doch langweilig!! :)

Ich habe genetisch auch einen sehr runden und großen po! Einen squatter ass! Ich kann dir eins versichern: frauen stehen da drauf! Wenn du aber trotzdem die größe deines hinterteils verringern willst musst du deinen körperfettanteil reduzieren, sprich fett verbrennen

Hat man heutzutage keine anderen mehr als das Aussehen? traurig..

PriestP  15.04.2015, 10:26

nein, haben die jugendlichen nicht ... außer facebook ist grade offline, das ist dann noch schlimmer als das aussehen....