Kann man zwei Sachen gleichzeitg trainieren?

3 Antworten

du kannst ein bauch und ein po workout machen. Die taille kann man zwar schlecht wirklich "bearbeiten", aber ein bauch workout sorgt für einen generell schlankeren, definierteren Bauch und somit in gewisser weise auch taille

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung & Wissen

Deine Taille ist von deiner Genetik abhängig, kannst deine Knochen schlecht weg trainieren. Und den Po kannst du natürlich trainieren

Wie trainiert man, denn "enge Taille"??

Du 🤡

Jeansprinzessin  07.04.2020, 01:57

Mit einem Waisttrainer (=Korsett).

I. Sollte sich langsam herumgesprochen haben, dass dieTaille durch Muskelaufbau nicht schmaler wird, sondern breiter.

II. Ja es funktioniert, deswegen wird es seit Jahrtausenden von vielen Frauen gemacht.

III. Ist es gesünder es nicht zu tun, wie es auch gesünder ist keine hohen Schuhe zu tragen, keinen Lippenstift aufzutragen und statt Pommes Frittes lieber gekochte Inulawurzel zu lutschen.