Nur an der Hüfte an dem Po zunehmen, sonst nirgendwo, geht das?

3 Antworten

Du kannst weder gezielt abnehmen noch gezielt zunehmen, davon gibt es unzählige Fragen hier und es wird jedesmal erwähnt, dass eine gezielte ab/zunahme nicht funktioniert.

Wenn du abnimmst, dann am ganzen Körper, wenn zu zunimmst, dann ebenfalls am ganzen Körper, deine Fettverteilung ist genetisch bedingt und kann von dir nicht beeinflusst werden.

Und nur weil du deine Taille trainierst, heißt es nicht, dass sie schmal bleibt.

Die meisten Leute denken immer, dass sie durch Training an bestimmte Körperteile Fett abbauen. Dies ist aber nicht möglich, außer man befindet sich in einem Kaloriendefizit. Dann wird dein Po aber auch kleiner.

Was du machen kannst, ist Muskeln am Po aufzubauen.

Also zusammengefasst: Durch Training verlierst du kein Fett an gezielten Stellen. Und gezieltes zunehmen ist auch nicht möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Kraftsport und Ernährung

Haufen Text für nix. Es wurde hier schon zillionen mal beantwortet, dass gezieltes Ab- oder Zunehmen an bestimmten Körperstellen NICHT geht. Körper sind keine Modelliermasse, die sich nach Belieben formen lässt. Und als grundsätzlichen Tipp kann man empfehlen: akzeptiere Dich selbst und hör auf Magermodels auf Tiktok anzugucken. Hilft sich selbst anzuerkennen.

Nope geht nicht gezieltes ab ubd zunehmen funktioniert leider nicht und hüfte kann man auch nicht trainieren um die hip dips wieder verschwinden zu lassen musst du zunehmen damit das Fett dort wieder hinkommt andere Möglichkeit gibt es nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang dabei + Austausch