Problemzone: zu schmale Hüfte

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Luisastampf,

das, was du als Problemzone bezeichnest, hat die Natur bei dir einfach als schmales Becken angelegt. An dieser Grundproportion deines Körpers wirst du nicht allzu viel ändern können, fürchte ich. Die Muskeln sind natürlich trotzdem da ;) und vielleicht schaffst du es, mit speziellen Übungen für die Hüfte bei diesen Muskeln ein bisschen mehr Substanz zuzulegen. Hier sind welche https://fin.de/training/uebungen/muskelgruppe/huefte/ Prinzipiell ist es aber sicher gut, wenn du deinen Körperbau und deine Proportionen annimmst und dir im Klaren darüber bist, dass du ihn nur in relativ engen Grenzen verändern kannst. Liebe Grüße!

manche haben ein breiteres becken als andere und man kann eigentlich nichts daran ändern , das ist sowie bei der nase : manche haben eine Stupsnase und manche halt eine große nase . ich glaube das liegt einfach so in deiner Natur ...

Seitliche Bauchmusekln trainieren = gleich breitere Taille bei Frauen?

Hallo ihr, mich würde mal interessieren, ob es stimmt, dass wenn man als Frau die seitlichen Bauchmuskeln trainiert, man eine breitere Taille bekommt, dadurch dass dort dann mehr Muskeln vorhanden sind. Danke schonmal. :-)

...zur Frage

was tun gegen schmale taille und breitere Hüften? MANN

habe eine sehr schmale taille aber etwas breitere hüftknochen, kaum fett. bin nicht schlecht trainier, jedoch geht die schmale taille nicht weg. fällt kaum auf wenn ich den lat anspanne sonst jedoch schon und ich kann ja nicht andauernd mit angespanntem lat herumlaufen :P

bitte tipps, welche muskelzone ich mehr trianieren sollte um eine breitere taille zu bekommen.

danke

...zur Frage

Ab wann ist eine taillie Schmal?

Muss es 90-60-90 sein oder kann man auch zB eine breitere taillie haben die trotzdem schmal sein kann ? Oder kommt es eher auf das taillie hüft Verhältnis an (0,7)? Ich hab taillie 66 und Hüfte 96.. ist das normal oder zu breit an der taillie ?

...zur Frage

An alle Männer: schlank oder Kurven?

Ich würde gerne eure Meinung zum Thema Figur wissen:

Findet ihr es schöner, wenn man dünn aber noch etwas weiblich ist, also dünne beine, knackiger Po und ein gutes Verhältnis von taille und Hüfte oder sehr kurvig, also einen großen Po und etwas dickere Oberschenkel.

Ich persönlich war schon schlank aber auch kurvig und würde jetzt gerne wieder schlank werden, finde aber auch Kurven schön. Mein Freund bevorzugt die Kurven, wobei ich erwähnen muss, dass meine Körbchengröße immer gleich geblieben ist.

Also was sagt ihr, kurvig oder schlank?

Falls es euch hilft, ich bin 1,62 groß,habe von Natur aus breite Hüften,eine schmale Taille und ein B-körbchen. Meine Haare sind dunkelbraun und meine Augen hellbraun.

...zur Frage

Warum haben Models so schmale Becken?

Warum haben Models eigentlich immer so schmale Becken von 86cm ungefähr. Sie die alle von NAtur aus so schmal, was ich mir nicht vorstellen kann oder trainieren sie ihre Hüften schmal. Ich habe auch schon viel trainiert , man spürt bei mir schon den Knochen, ist also nicht viel drauf und es ist trotzdem 92cm. :( Was kann ich machen das es schmaler wird?

...zur Frage

Schmale Hüfte- Eine Sache der Gene?

Bestimmen die Gene, wieviel Hüfte eine Frau bekommt? Ich weiß, dass die Hüfte bei Frauen generell immer breiter ausschaut, weil wir Frauen auch gleichzeitig eine schmale Taille bekommen. Aber es gibt Mädels bzw. Frauen die weder eine schmale Taille haben noch eine breite Hüfte. Es gibt auch die, die eine schmale Hüfte aber breite Taille haben. Seltsam, oder? Also liegt das nun alles an den Genen oder auch am Gewicht? LG, Steffpeff

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?