Problemzone: zu schmale Hüfte

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Luisastampf,

das, was du als Problemzone bezeichnest, hat die Natur bei dir einfach als schmales Becken angelegt. An dieser Grundproportion deines Körpers wirst du nicht allzu viel ändern können, fürchte ich. Die Muskeln sind natürlich trotzdem da ;) und vielleicht schaffst du es, mit speziellen Übungen für die Hüfte bei diesen Muskeln ein bisschen mehr Substanz zuzulegen. Hier sind welche https://fin.de/training/uebungen/muskelgruppe/huefte/ Prinzipiell ist es aber sicher gut, wenn du deinen Körperbau und deine Proportionen annimmst und dir im Klaren darüber bist, dass du ihn nur in relativ engen Grenzen verändern kannst. Liebe Grüße!

manche haben ein breiteres becken als andere und man kann eigentlich nichts daran ändern , das ist sowie bei der nase : manche haben eine Stupsnase und manche halt eine große nase . ich glaube das liegt einfach so in deiner Natur ...

problemzone knie

hey:) ich habe ein problem. Ich bin mit meinen Beinen eigentlich zu frieden nur ich habe eine PROBLEMZONE an den Knien und wenn ich halt eine kurzehose beim Sport anhabe oder am strand sehen meine Beine dicker aus weil mein speck nur am knie ist leider... wie bekommt man es schneller weg? GEHT ES AUCH MIT JOGGEN? Lg laura

...zur Frage

Mögen Männer mehr die breite,oder eher die schmale Hüfte(Auch an hetero-Frauen)?

Also ich bin 1,67 groß und dünn(aber nicht so mega arg) und habe eine breite Hüfte bzw. Becken ohne Hüftspeck oder sowas.Daher wollte ich fragen was ihr schöner findet: Eher schmal also eine schmale Hüfte oder eher eine breitere Hüfte !ohne Speck! oder mit Speck blabla?

...zur Frage

was tun gegen schmale taille und breitere Hüften? MANN

habe eine sehr schmale taille aber etwas breitere hüftknochen, kaum fett. bin nicht schlecht trainier, jedoch geht die schmale taille nicht weg. fällt kaum auf wenn ich den lat anspanne sonst jedoch schon und ich kann ja nicht andauernd mit angespanntem lat herumlaufen :P

bitte tipps, welche muskelzone ich mehr trianieren sollte um eine breitere taille zu bekommen.

danke

...zur Frage

Weibliche Figur als Ideal?

Hallo,

hatte letztens eine Diskussion mit meinem Freund.

Er behauptet, dass Männer eher auf weibliche Rundungen an Frauenkörpern stehen. Wie zum Beispiel eine etwas breitere Hüfte im Vergleich zu Taille und einen prallen Po.

Meiner Meinung nach möchten die meisten Frauen eine schmale Hüfte haben und schmal gebaut sein und dem Schönheitsideal entsprechen.

Was denkt ihr? Eher weibliche Rundungen oder lediglich ein leichter Ansatz an weiblichen Rundungen?

Viele Grüße! :)

...zur Frage

Schmale Hüfte- Eine Sache der Gene?

Bestimmen die Gene, wieviel Hüfte eine Frau bekommt? Ich weiß, dass die Hüfte bei Frauen generell immer breiter ausschaut, weil wir Frauen auch gleichzeitig eine schmale Taille bekommen. Aber es gibt Mädels bzw. Frauen die weder eine schmale Taille haben noch eine breite Hüfte. Es gibt auch die, die eine schmale Hüfte aber breite Taille haben. Seltsam, oder? Also liegt das nun alles an den Genen oder auch am Gewicht? LG, Steffpeff

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?