Problemzone: zu schmale Hüfte

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Luisastampf,

das, was du als Problemzone bezeichnest, hat die Natur bei dir einfach als schmales Becken angelegt. An dieser Grundproportion deines Körpers wirst du nicht allzu viel ändern können, fürchte ich. Die Muskeln sind natürlich trotzdem da ;) und vielleicht schaffst du es, mit speziellen Übungen für die Hüfte bei diesen Muskeln ein bisschen mehr Substanz zuzulegen. Hier sind welche https://fin.de/training/uebungen/muskelgruppe/huefte/ Prinzipiell ist es aber sicher gut, wenn du deinen Körperbau und deine Proportionen annimmst und dir im Klaren darüber bist, dass du ihn nur in relativ engen Grenzen verändern kannst. Liebe Grüße!

manche haben ein breiteres becken als andere und man kann eigentlich nichts daran ändern , das ist sowie bei der nase : manche haben eine Stupsnase und manche halt eine große nase . ich glaube das liegt einfach so in deiner Natur ...