Schmale Taille?

2 Antworten

Um dadurch eine breite Tailie zu bekommen müsstest du die seitlichen Bauchmuskeln sehr massiv für viele Jahre trainieren und dabei vermutlich Anabolika nehmen.

Also nein, du musst dir beim Bauchmuskeltraining keine Sorgen machen. Sei lieber dankbar für stärkere Bauchmuskeln an allen Seiten, da du sobeine bessere Stabilität im Körper hast, was auch deinen Rücken entlastet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Parmesannudel
Fragesteller

Ich danke dir!!

Das wiederrum sorgt für eine zwar sportliche, aber breitere Taille.

Woher hast du nur so einen Blödsinn???

Parmesannudel
Fragesteller

Es war eine von Social Media die täglich trainiert. Wie gesagt, ich habe da wenig Erfahrung und habe ihr in dem Fall vertraut

cansweroo  22.06.2022, 17:02

Wieso "Blödsinn", ist doch logisch, dass wenn man einen Muskel trainiert, dieser dann wächst (seitliche Bauchmuskel wachsen durch Training = breitere Taille) ... habe dazu auch gerade eine Frage gestellt.

übrigens, auch wenn es wirklich ein Blödsinn sein sollte, ist der Fragestellerin sicher mehr geholfen, du begründest deine Meinung.