Jeans Größen umrechnen?

3 Antworten

Probiers mit einer 32. Wenns enger sein soll 31 oder 30. Aber ich glaube 32 könnte dort schon sehr eng für dich sein. Ist schwierig wenn du die Grösse nicht kennst.

Bei Zara wäre eine

29 eine Grösse 40

und 31 eine 42

und 33 eine 44.

Das sind tatsächlich relativ gebräuchliche Grösenangaben für Europa. Auch H&M und andere nutzen teilweise auch die Grössen.

Herbsts15
Fragesteller

Danke 😍😍😍😍😍

Anhand der Größen kannst du nicht erkennen, ob die Jeans auch wirklich gut sitzt. Das hängt vom konkreten Modell/Schnitt ab.

evermore90  18.01.2024, 12:59

Hmm stimmt schon. Aber so als orietierungpunkt könntest ihr schon helfen. Nachher bestellt sie sich die 23 und wundert sich das es nichtmal übern Fuss geht.

Herbsts15
Fragesteller

Ja aber bei H&M zum Beispiel gibt es ja nicht mal die Frage nach dem Hüftumfang, da finde ich das bei A&F schon genauer. Also du hast total recht aber ich will auch nicht komplett danebengreifen

Das eine ist die Beinlänge, das andere der Bauchumfang. Beides in inch (1inch ist 2,54cm)