Welche amerikanische Jeansgröße habe ich? (Abercrombie & Fitch)

Erin Skinny - (Mode, Jeans, Abercrombie  Fitch)

5 Antworten

es kommt darauf an wie gross du bist:) 2s ist für leute mit kurzen beinen und 2r ist für leute mit normalerlänge:) aber ja an deiner stele würd ich 2 nehmen:)

Hallo,

also ich trage bei Jeans normalerweise W26 (26 Inch) das entspricht einer Konfektionsgröße 34. Bei A&F passen mir die Hosen mit Grösse 3 sehr gut. Das S hinter der 3 steht für Short und meint eine Kurzgrösse. Entspricht ungefähr der Länge 31 (ca. 76 - 79cm Innenbeinlänge je nach Hersteller). Regular "R" dürfte die "normale" Länge darstellen, und würde passen wenn man L32 oder L33 bei Jeans hat.

25 ist auf keinen fall richtig ich war erst in amerika und ich hab in deutschland 40 und in amerika hatte ich 12 also wirst du 8 haben glaub ich.

Größe 8 ist die vorvorletzte Größe?! Wie klein müssen denn dann die anderen Größen sein? Sind das Kindergrößen? Irgendwie fallen die irgendwie von Hose zu Hose anders aus, habe ich das Gefühl. Hm. Meine Freundin war in den USA und sie hat sich z.B. eine Hose von Hollister (Tochterfirma, Größen vergleichbar mit A.&F.?) in Größe 3R gekauft. Ich denke, sie trägt normalerweise dieselbe Größe wie ich. Jetzt weiß ich halt nicht, ob eine 3R von A.&F. einer 3R von Hollister entspricht.

0
@Dieni

Es gibt noch jugendgrößen die sind ungerade zum beispiel 15 oder 13 da hätte ich 13 da hättest du dann glaub ich 9 aber das is auch unterschiedlich weil diese größen gibt es auch nicht oft. Aber in amerika sind dann die kleineren jeans 0 und 00 aber des is dann bei uns ungefähr 32 oder 30.

0

Abercrombie & Fitch Größenverhältnisse

Hallo Com,

ich habe vor mir einen Hoodie bei Abercrombie zu bestellen. Da ich nun aber überhaupt keine Ahnung habe wie die Größen ausfallen, frage ich hier.

Da Hollister das Tochterunternehmen von Abercrombie & Fitch ist wäre meine Frage dann an dieser Stelle, ob sich die Größen in Sachen Hoodies da ähneln oder eher weniger? Habt ihr da schon Erfahrungen, fallen die Teile bei Abercrombie größer, kleiner oder unterschiedlich im Vergleich zu Hollister aus?

Ich bedanke mich für Hilfe schon einmal im Vor raus.

...zur Frage

in welcher größe soll cih mir meine jacke bestellen?

Hallo :-) Ich möchte mir bei Abercrombie and Fitch eine Jacke kaufen, Ich weiß aber nicht ob ich sie mir in XS(größe 34-36) hohlen soll oder in S(größe 36-38). ich hab viele sachen von hollister die in s sind aber auch viel in xs und sie passen beide. Ich denke aber dass S zu groß sein könnte wenn das in der EU Größe 36-38 ist weil in meinen anderen Klamotten(nicht hollister oder abercrombie) habe ich nie über 36. Ich bin 1,63 groß und bin schlank(normal). hat jemand erfahrungen mit so Jacken und kann mir sagen ob ich lieber S oder XS hohlen soll? Dankeschön :-)

...zur Frage

superdry ,abercrombie&fitch

hallo meine frage ich wüde mir gerne eine hollister oder abercrombie jacke kaufen allerdings gibts bei uns keinen shop und ich würde gerne wissen welche größe ich nehmen soll also in superdry jacken /pullis nehm ich immer xl damit sie gemüüüütlich und schön lockerer sitzen . eine nummeer kleiner also l wäre auch nicht so schlimm aber da ich nicht weiß wie die jacken sitzen weiß ich halt nicht welche größe ich da nehmen soll

vllt könnt ihr mir ja helfen danke im vorraus

...zur Frage

Abercrombie & Fitch, welche Größe?

Ich möchte eine Hose bei Abercrombie bestellen bin mir aber bei der Größe unsicher. Also ich trage bei Hollister 00 also w23, jedoch ist bei Abercrombie 00 w24.
W23 wäre dort 000. Welche Größe sollte ich bestellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?