Welche amerikanische Jeansgröße habe ich? (Abercrombie & Fitch)

Erin Skinny - (Mode, Jeans, Abercrombie  Fitch)

5 Antworten

es kommt darauf an wie gross du bist:) 2s ist für leute mit kurzen beinen und 2r ist für leute mit normalerlänge:) aber ja an deiner stele würd ich 2 nehmen:)

Hallo,

also ich trage bei Jeans normalerweise W26 (26 Inch) das entspricht einer Konfektionsgröße 34. Bei A&F passen mir die Hosen mit Grösse 3 sehr gut. Das S hinter der 3 steht für Short und meint eine Kurzgrösse. Entspricht ungefähr der Länge 31 (ca. 76 - 79cm Innenbeinlänge je nach Hersteller). Regular "R" dürfte die "normale" Länge darstellen, und würde passen wenn man L32 oder L33 bei Jeans hat.

25 ist auf keinen fall richtig ich war erst in amerika und ich hab in deutschland 40 und in amerika hatte ich 12 also wirst du 8 haben glaub ich.

Größe 8 ist die vorvorletzte Größe?! Wie klein müssen denn dann die anderen Größen sein? Sind das Kindergrößen? Irgendwie fallen die irgendwie von Hose zu Hose anders aus, habe ich das Gefühl. Hm. Meine Freundin war in den USA und sie hat sich z.B. eine Hose von Hollister (Tochterfirma, Größen vergleichbar mit A.&F.?) in Größe 3R gekauft. Ich denke, sie trägt normalerweise dieselbe Größe wie ich. Jetzt weiß ich halt nicht, ob eine 3R von A.&F. einer 3R von Hollister entspricht.

0
@Dieni

Es gibt noch jugendgrößen die sind ungerade zum beispiel 15 oder 13 da hätte ich 13 da hättest du dann glaub ich 9 aber das is auch unterschiedlich weil diese größen gibt es auch nicht oft. Aber in amerika sind dann die kleineren jeans 0 und 00 aber des is dann bei uns ungefähr 32 oder 30.

0

Was möchtest Du wissen?