Wie fallen die Größen bei abercrombie aus?

4 Antworten

also meine Freundin trägt auch Xs und hat bei Abercrombie M bestellt ist fast zu eng.

Hey, Abercrombie ist ne wirklich hammer Marke, gute Wahl :)! Die Größen Fallen relativ schmal und normal lang aus. Wenn du normalerweise XS trägst, solltest du bei Abercrombie S nehmen, dass sollte dann auf jeden Fall passen!

SiniBini1
Fragesteller

Okay, danke! :-)

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem, habe mir die Jacke dann in S bestellt und sie war trotzdem deutlich zu klein. Am Ende passte das Größe L. Würde ich aber nicht noch einmal dort versuchen, weil Dir für jeden Rückversand 9 Euro abgeknöpft werden. Und da ja nur per Vorkasse bezahlt werden kann, hat man wenig Chance wieder an sein Geld zu kommen. Also besser woanders bestellen, hier wied man leider abgezockt!

Die Sachen sind für kleine Brüste, grosse Bäuche und kleine Kreuze und viel zu kurz geschnitten! Ich wüde an deiner Stelle ein S bestellen!