Wie fallen Größen bei Hollister und Abercrombie aus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo :)

Ich würde im Zweifelsfall eigentlich die nächstgrößere Größe wählen.. bzw. eine Nummer größer, als die, die man für gewöhnlich braucht --------> in diesem Falle wäre das die Konfektionsgröße M.

Ist die risikolosere Wahl wie ich finde.. und Abercrombie fällt mMn eigentlich eher "normal" aus. Hollister kenne ich nicht bzw. dazu kann ich nix sagen ;)

Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.. liebe Grüße :)

Eher klein, also wenn du normal S trägst würde ich entweder S oder M nehmen.
Finde die Sachen aber ehrlich gesagt von der Qualität her ihr Geld nicht wert.

Dann würde ich es mit L versuchen.

Ich trage normal S und nehme dann auch immer  S nur bei Pullis würde ich 1 oder 2 größer nehmen wenn du bestellst aber so kannst du auch deine normal größe nehmen oder eine Nummer größer.

Beides fällt normal und etwa so wie H&M aus. Auf den jeweiligen Seiten gibt es übrigens auch Größentabellen

Hollister fällt extrem klein aus. Nimm lieber M

Abercrombie fällt normal aus.

Was möchtest Du wissen?