Wie fallen Größen bei Hollister und Abercrombie aus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Ich würde im Zweifelsfall eigentlich die nächstgrößere Größe wählen.. bzw. eine Nummer größer, als die, die man für gewöhnlich braucht --------> in diesem Falle wäre das die Konfektionsgröße M.

Ist die risikolosere Wahl wie ich finde.. und Abercrombie fällt mMn eigentlich eher "normal" aus. Hollister kenne ich nicht bzw. dazu kann ich nix sagen ;)

Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.. liebe Grüße :)

Dann würde ich es mit L versuchen.

Beides fällt normal und etwa so wie H&M aus. Auf den jeweiligen Seiten gibt es übrigens auch Größentabellen

Ich trage normal S und nehme dann auch immer  S nur bei Pullis würde ich 1 oder 2 größer nehmen wenn du bestellst aber so kannst du auch deine normal größe nehmen oder eine Nummer größer.

Hollister fällt extrem klein aus. Nimm lieber M

Abercrombie fällt normal aus.