Hollister oder Abercrombie & Fitch in Hannover?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abercrombie&Fitch hat noch keinen Store in Deutschland. Hollisterstores gibt es in Hamburg, Frankfurt, Oberhausen, Ludwigshafen und Neuss.

Kannst Du auf den Homepages der Marken unter Storelocator einsehen.

Hey Hollister gibt es schon öfters in Deutschland! Abercrombie and Fitch seit neustem auch in Düsseldorf ;) ich habe neulich gehört das in Hannover ein par hübsche Jungs angesprochen wurden ob sie Verkäufer werden wollen.. deswegen denke ich mal dass eventuel auch ein abercrombie and fitch store in hannover eröffnet werden könnte ;)