Gibt es in Mallorca Hollister oder abercrombie&fitch?

2 Antworten

Wäre mir jetzt nicht bekannt, aber du kannst die Klamotten auch im online Shop bestellen... :)

keks1110
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Es gibt auf den Webseiten von Hollister und A&F jeweils Storefinder, wo Du nachschauen kannst. Es keine Stores auf Mallorca.

Tipp für Spanien. Schau Dich mal auf Mallorca (einen Shop gibt es in Palma de Mallorca) nach dem spanischen Label Gals&Guys um. Im Stil ähnlich wie Hollister/A&F. Gibt es nur in Spanien und dementsprechend selten in Deutschland. Wäre auf jeden Fall origineller Sachen von diesem Label zu kaufen, wenn man schon in Spanien ist.

http://www.galsandguys.es