Nachhaltige Modemarke?

2 Antworten

Hi!

Ich kann dir overnight sehr empfehlen, allerdings ist der Drop noch nicht rausgekommen (wird wahrscheinlich bald kommen). Die Marke geht eher in Richtung Streetstyle und Oversize. Vielleicht ist ja für dich was dabei…

Website: https://de.overnight-shop.com/

LG

PS: Du kannst auch mal auf tiktok oder instagram bei denen vorbeischauen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
UFFHallo
Fragesteller

Danke!

Alle Modemarken sind systemimmanent das genaue Gegenteil von Nachhaltigkeit.

Mode bedeutet wechseln im Sekundentakt, Nachhaltig das es auch in Jahren noch verwendet werden kann.

Daher gehört Mode zu den 3 größten Umweltzerstörern. Und ist 120% sinnfrei.