Wo in Bremen ist hollister/ abercrombie & Fitch zu finden?

4 Antworten

In Bremen Fehlanzeige...

Auf den Homepages von Hollister und Abercrombie&Fitch findest Du jeweils einen Link "Shop suchen". Da wird Dir geholfen.

In Hamburg gibt es einen Abercrombie&Fitch und drei Hollisterstores.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

In Bremen gibt es kein hollister und abercrombie auch nicht abercrombie gibt es nur drei mal in Deutschland

Es wird der weserpark in bremen neu gebaut alo vergrößert und dann kommt da ein hollister rein

am Fischmarkt rechts

Cookie0911
Fragesteller

Wow danke! Das hilft mir total weiter, weil ich ja auch aus Bremen komme -.- Sakasmus