Das ist erlaubt wenn ihr beide 14 oder älter seid;) allerdings kuscheln knutschen und auf m Bett chillen könnt ihr auch, wenn ihr noch 13 seid. Ich finde das ab 14/15 normal :)

...zur Antwort

Sei nicht geschockt, aber geh mal zum Frauen Arzt mit deiner mom! Es KÖNNTE sein, dass die sich zu langsam entwickeln

...zur Antwort

Das sagen die glaube ich immer, .....

...zur Antwort

Er verarscht dich. Wenn nicht, lass es wenn du Zweifel hast

...zur Antwort

Deine Freunde sind doch kein Maßstab dafür! Ich würde es akzeptieren, da es genug wissenschaftliche Untersuchungen gibt, die bestätigen, dass sich alle Arten von Spielen, in Ausnahme von Lernspielen, negativ auf die pädagogische Veränderung und Weiterentwicklung der Kinder auswirkt.

Ich fand das auch immer blöd, wenn mein IPad einkassiert wurde, ich bin ebenfalls 13. Wir, also meine Eltern und ich, haben den Deal gemacht, dass ich mehr lese und mich intensiv mit Hausaufgaben beschäftige, dafür wird mein iPad nicht einkassiert! Der Deal ist voll der Fail aber Eltern kaufen sowas immer ab!

Schlag ihnen auch so ein Deal vor und vielleicht lässt sich was machen👝

...zur Antwort

Ich bin fast so alt wie du und Schmincke mich auch gerne und viel ;) Ich finde Wimperntusche, Liedschatten und Puder reicht. Und Rouge, wenn man nicht übermäßig viel drauf macht, ist auch ok :D Kommt halt auf die Menge an

...zur Antwort

Also bei meinem Hund war es andersrum, sie musste zu nehmen. Aber zu deiner Frage: 2 Mal am Tag essen ist vollkommen in Ordnung und zwischendurch leckerchen ;) ich kann Grade schlecht abschätzen wie viel 180gr sind, das hört sich allerdings nicht zu viel an, ABER ich würde dem Hund nicht mit Rindfleisch pur füttern! Wir haben ein Trockenfutter und dazu gibt es suppenreste von uns;), oder ab und an Rindfleisch, auch mal klein geschnittenes Würstchen... oder mal für unseren Welpen (wir haben 2Hunde) Baby Gläschen. (Hipp oder so) Ich denke bei deinem Hund ist die Ernährung nicht unbedingt das Problem, sondern vlt der Auslauf?

Kleine hunde müssen auch ausgepowert werden und das mehr als große. Täglich öfters spazieren gehen ball spielen oder Frisbee:D In tierläden gibt's solche ballwurf teile. 10 mal werfen und dein kleiner Dicky ist todmüde. Kosten ca 5-10€ halten 3-4Monate lang. Hoffe du hast par neue Ideen was du ändern könntest/ möchtest ;) ach so und dein Hund sollte auch geistig mit Trio gefördert werden :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.