6XL Kleidung - nur online oder auch in Läden?

2 Antworten

"Darf auch gern größer ausfallen, falls sie zunimmt" ist für mich ein Warnzeichen. Bei Größe 6XL sollte sie abnehmen, nicht damit rechnen, zuzunehmen.

Ulla Popken führt große Größen im Handel. Also da muss es nicht online sein. Auch C&A und KiK führen teilweise bis 6XL.

Online sind BonPrix und Sheego gute Marken.

totoeto
Fragesteller

Okay Danke!

Glitzerkrone  09.02.2024, 22:54
@totoeto

Habe gerade gelesen, dass ihr Feeder seid. Ihr bringt euch gegenseitig um, das ist euch bewusst? Schau gern mal "Mein Leben mit 300kg" auf YouTube. Das seid ihr bald. Das ist krankhaftes Verhalten, das euch umbringt. 6XL bei ihr ist...200kg? 250kg? Schaut euch das auf YouTube mal an. Dann seht ihr, was gerade auf euch zukommt.

Wollt ich mal gesagt haben.

totoeto
Fragesteller
@Glitzerkrone

Glaube da hast du was falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt. Aber Danke trotzdem.

Glitzerkrone  09.02.2024, 22:59
@totoeto

Ich habe das nicht falsch verstanden. Du hast dazu schon Fragen gestellt. Weil ihr nicht aufhören wollt, obwohl es bereits Folgen durch das massive Übergewicht gibt.

Ich kann Deine bisher gestellten Fragen sehen ;)

Glitzerkrone  09.02.2024, 23:00
@totoeto

Oh. Du wiegt 70kg und bringst Deine Freundin also langsam um? Das macht es natürlich besser.

Du bist...Das ist furchtbar. Größe 6XL. Wie weit willst Du noch gehen?

totoeto
Fragesteller
@Glitzerkrone

Da hast du schon recht. Ich meine nur weil du vorhin in der Mehrzahl geschrieben hast, hab gemeint du denkst ich sei auch so übergewichtig. Ich weiß du meinst es gut :)

totoeto
Fragesteller
@totoeto

Nein es reicht schon. Mehr nimmt sie auf keinen Fall mehr zu.