Geht ihr lieber shoppen oder bestellt online?
Hey, geht ihr lieber shoppen oder bestellt online? Ich persönlich bestelle eher lieber, also zum Beispiel bei Hoodies und t Shirts etc kenne ich meine Größe. Wenn dann kaufe ich nur Hosen im Laden. Aber gehe echt nicht gerne shoppen, da es mir zu laut ist.
LG Noah
16 Stimmen
8 Antworten
Ich bevorzuge Beides. Ich mache manchmal spontane Shoppingtrips in Geschäften in der Innenstadt oder im Industriegebiet und dann schaue Ich dort was es dort gibt und kaufe dann meistens nur Kleinigkeiten die mir gefallen. Wenn Ich was Bestimmtes möchte oder etwas von einer Marke, dann online, weil in meiner Kleinstadt gibt es keine Markengeschäfte oder Sportgeschäfte und die nächste Großstadt ist nicht gerade ein Katzensprung. Deswegen ist Online im zweiten Sinne ganz praktisch, mehr Auswahl, günstiger, keine Parkgebühr, alle Größen verfügbar und kein Stress oder nervige Verkäuferinnen. Aber zwischendurch auch mal im Geschäft vor Ort, weil man es dann auch direkt anprobieren kann und direkt kaufen kann, ohne lange Wartezeit oder Versandkosten.
Was es im Laden nicht gibt muss ich wohl oder übel bestellen. Aber ich versuche so viel wie möglich in Läden zu kaufen und gehe auch öfters mal in die nächste Großstadt zum shoppen.
Online ist nichts für mich
7veren⁷
Online ist:
- die Auswahl größer
- keine nervigen Verkäufer
- weniger Streß
- keine Fahrtzeit und Fahrtkosten
- meist günstiger
Zu 99% kaufe ich nur online.