Was könnte man auf den Hoodie drauf schreiben den man für seine Freundin bestellt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kennst sie am besten, überrasche sie mit etwas persönlichem, wie Hobby, Vorlieben, Namen,...

Unsere Ideen wären nicht süß für deine Freundin. Würde irgendeinen "Insider" drauf schreiben oder an was sie dich erinnert, ie du sie gerne nennst, welches Gefühl sie dir gibt und dann das Wort drauf oder so.

maurxcelm10
Fragesteller

Das mit dem Insider wäre zu knapp da nur ein Wort hinpasst ungefähr aber die Idee mit dem Gefühö klingt gut.