Was kann man sich kaufen wenn man 26€ hat?

4 Antworten

Bei Zalando gibt es ganz viel günstige Auswahl

Kauf Dir hochwertige Boxer Shorts, oder schon eine Shorts, der nächste Sommer kommt schnell.

Nichts kaufen und sparen, bis man genug Geld hat um sich ein hochwertige Hose o.ä. zu kaufen.

Gutefragepro890
Fragesteller

Wie soll ich es sparen

Vennesla  25.02.2024, 18:34
@Gutefragepro890

Die 26 Euro zur Seite legen, Dose Sparschwein, o.ä., und jeden Woche oder Monat einen bestimmten Betrag dazu legen.

Überlege was du brauchst, 26 Euro ist für Kleidung nicht viel, aber ein günstiger Pullover wäre drin.