Damen Pullover als Mann?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja kaufen 51%
Nicht kaufen 49%

12 Antworten

Ja kaufen

wenn er Dir gefällt, dann kaufe ihn Dir, ich finds absolut ok, nur weil irgendwer mal "festgelegt" hat, das dieses ein Pullover für Damen sein soll? Lass Dich davon nicht abschrecken, einem Kleidungsstück ist es völlig egal, von wem es getragen wird, wichtig ist nur, der Pullover Dir gefällt und Du Dich darin wohl fühlst, ich würde ihn an Deiner Stelle kaufen

Ja kaufen

Klar, kannst du den Pullover kaufen für den Herbst. Rot ist eine schöne Farbe, auch für dich. Der Pullover sieht für mich aus als Unisex.

Nicht kaufen

Ich finde den Pullover auch für eine Frau hässlich, vor allem die Struktur gefällt mir nicht.

Walter159  16.12.2023, 15:23

Nun das ist jetzt keine Antwort auf die Frage!

Nicht kaufen

Du wirst mit dem Halsausschnitt sicher nicht glücklich sein. Geh mal in ein Geschäft und schau nach einem Herrenpullover in deiner Lieblingsfarbe. Im Herbst ist es kühl und Damen tragen dann meist einen Schal, um den Hals zu wärmen.

Kannst du gut tragen, wenn du magst.

Der Pullover steht dir gut.

Finde ich.