Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er "körpernah" geschnitten ist und für Damen , dann ist er tailliert - also für eine weibliche Figur geschnitten .

Und ansonsten ist dieser Pulli ein Witz -

Er fällt wohl in die Rubrik " ugly Christmas sweater" und soll wohl eine US amerikanische Sitte repräsentieren , wobei man sich zu Weihnachten grottenhässliche Pullover schenkt . Einer schlimmer , als der andere .

Dirndlschneider  14.11.2022, 22:44

Vielen lieben Dank für das Sternchen! 🌟🌟🌟

Nein sowas trägt man ja gar nicht, weder Frauen noch Männer! Wieso, weil man doch kein Idiot ist und als Litfassäule für Lidl spazieren gehen will und dafür nicht bezahlt wird!!!

Also halten tue ich davon jetzt nichts. So billig schätze ich mich nun nicht ein mit einer LIDL “Werbung” rum zu latschen. 😂 Wäre es wenigens Rewe..

Aber..: Solange er dir gefällt klar. Ist doch echt egal ob etwas für Damen ist oder nicht. Hole mir manchen Kack z.B auch aus der Damenabteilung bei H&M. Liegt einfach daran das die Herrenabteilung so beschissene Collections hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nicht mal wenn mich Lidl bezahlen würde. Hat die Marke so nötig das sie auf solchen Methoden greif , na ja ist billiger als Prospekte Drücken lassen