Was haltet ihr von den Sandalen? Und welche am besten für Herren?

4 Antworten

Das untere Paar Sandalen, würde ich sagen.

Solch ähnliche Sandalen trage ich gerne mal, nur in dunkler.

Ich würde die vom Bild 2 nehmen. Die kann ein Mann in der Freizeit tragen. Das ist mal ein etwas ausgefallenes Paar. Die kann man in der Öffentlichkeit tragen als Mann. Ich würde sie mir kaufen auch in Weiss.

Als Junge / Mann würde ich keine davon anziehen, außer man trägt ein Kleid :-)

für weiße Sandalen braucht man vor allem gebräunte Haut oder einen generell dunkleren Hautton, sonst sieht es nicht gut aus und es muss zum Gesamtoutfit passen

die letzten Sandalen sind für mich eher für Frauen

Woher ich das weiß:Hobby – Weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Kosmetik, Mode, Kunst. ⚜️