Mit oder ohne Socken in Sandalen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ohne Socken 86%
Mit Socken 14%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ohne Socken

auf jeden Fall immer ohne Socken/Strümpfe in Sandalen, so handhabe ich es jedenfalls, aber wer es anders mag - ok - jeder wie er will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ohne Socken

Mit Socken ist es zu heiß für den Sommer und zu kalt für den Winter. Außerdem sieht es schrecklich mit Socken aus.

Ohne Socken

Hiii,

Ich trage eigentlich nie Sandalen,aber würde Sandalem eher ohne Socken tragen.😉✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Torrnado  23.01.2024, 21:37

jaaaaa ! das sieht doch viel bessa aus ! ^^

Ohne Socken

99 % ohne Socken. Die einzige Ausnahme: Wenn meine Frau und ich bei kühlerem Wetter abends spazieren gehen, tragen wir Socken zu unseren Dr. Scholl Übungssandalen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ohne Socken

Ich trage meine Sandalen - wie fast jeder - ohne Socken. wozu sollte ich in offenen Sommerschuhen Socken tragen ? wäre doch absolut sinnlos und sieht zudem schon sehr seltsam, bieder und lächerlich aus