29 Antworten

Kann man schon machen! Ich kenne einige Frauen/Mädchen sie solche Kapuzenpullis tragen & finde dass die ziemlich "geschlechtsneutral" sind, so was kann man sowohl als Mann als auch als Frau problemlos anziehen :)

Ich denke nicht dass da jemand komisch gucken würde oder so & würde den Pulli an deiner Stelle einfach kaufen. Finde den auch ganz schön & ist bestimmt recht gut zu kombinieren, ich würde dazu eine enge Jeans anziehen z.B.!

Woher ich das weiß:Hobby – Weil man sich interessiert!

Bei mir geht der Link nicht auf, aber denke mal nicht, dass das auffallen würde. Air-pullover sind ja weit und sowas tragen auch Mädchen, also nur zu. :)

Du kannst tragen was du willst, ABER ehrlicherweise muss ich sagen, dass es ein Herrenschnitt ist. Man sieht das auf jeden Fall. Kommt auf deine Figur an, wie das wirken würde.

prinzipiell kannste alles tragen was du willst. den schwarzen Pulli finde ich aber persönlich etwas zu maskulin für ne Frau / Mädchen. ich persönlich würde dann davon ausgehen ne Lesbe vor mir zu haben. aber der graue geht meiner Meinung nach uneingeschränkt auch für Mädels, der ist auch etwas maskulin, aber nicht zu viel

Nur weil man als Frau oder Mädchen einen Schwarzen MännerPullover an hat ist am eine Lesbe 😂 was los mit dir?!?!💥

1

nein. Hab das nicht pauschalisiert!? Hab nur gemeint, das DIESER schwarze Pulli bei einer Frau "auf mich wirken" würde als ob die Frau lesbisch ist.

0

Natürlich kann auch ein Mädchen damit rumlaufen. Sieht auch nicht schlecht aus, jedoch muss man beachten, dass herrenpullis anders geschnitten und dadurch nicht immer sitzen ( da Männer meist breitere Schultern usw haben )

hmm ok stimmt. ich hoffe XS wird passen

0

Bestimmt. Geh nur davon aus, dass der dann lockerer sitzt als Frauen pullis :-)

0

Was möchtest Du wissen?