29 Antworten

Kann man schon machen! Ich kenne einige Frauen/Mädchen sie solche Kapuzenpullis tragen & finde dass die ziemlich "geschlechtsneutral" sind, so was kann man sowohl als Mann als auch als Frau problemlos anziehen :)

Ich denke nicht dass da jemand komisch gucken würde oder so & würde den Pulli an deiner Stelle einfach kaufen. Finde den auch ganz schön & ist bestimmt recht gut zu kombinieren, ich würde dazu eine enge Jeans anziehen z.B.!

Hallo,

ich glaube, dass der Pulli auch Mädchen super steht. Ich glaube nicht, dass irgendjemand erkennt, dass das eigentlich ein Pulli für Jungs ist. Gerade wenn du ihn richtig kombinierst. Also ich finde den super! Sieht sicherlich auch nicht schlecht aus wenn du ihn in ein bisschen länger bestellst.

Liebe Grüße

Du kannst tragen was du willst, ABER ehrlicherweise muss ich sagen, dass es ein Herrenschnitt ist. Man sieht das auf jeden Fall. Kommt auf deine Figur an, wie das wirken würde.

kann man locker tragen find ich. :) ich bin ein mädchen und mein lieblings outfit sind kapuzenjacken, jeans und turnschuhe :))). man kann alles tragen wenn man sich drin wohlfühlt.

das ist auch mein style.. :D

1

tja siehste :D wir sind cool :DDDD

0

Quatsch, erkennt keiner. :D Solche Pullis sind eigentlich immer unisex vom Schnitt her. :) LG

Was möchtest Du wissen?