Um ehrlich zu sein finden es die meisten Jungs süß wenn ein Mädchen mit einen dicken Pulli rumrennt und selbst nicht übergewichtig ist ^^

Also komisch nicht im gegenteil ich hab meine Freundin auch nur angesprochen damals weil sie auch so ein ähnlichen Pulli trug heute sind wir schon 3 jahre zusammen

auch in mein Freundeskreis wird sowas bevorzugt wenn Frauen so rumlaufen

Diese Mode mit den engen Klamotten finden nur Frauen und Pupertierende Jungs gut

Du kannst tragen was du willst, ABER ehrlicherweise muss ich sagen, dass es ein Herrenschnitt ist. Man sieht das auf jeden Fall. Kommt auf deine Figur an, wie das wirken würde.

Manchmal siehts echt gut aus wenn mädchen solche pullis tragen, hängt halt von dir ab und wie der pulli zu dir passt

prinzipiell kannste alles tragen was du willst. den schwarzen Pulli finde ich aber persönlich etwas zu maskulin für ne Frau / Mädchen. ich persönlich würde dann davon ausgehen ne Lesbe vor mir zu haben. aber der graue geht meiner Meinung nach uneingeschränkt auch für Mädels, der ist auch etwas maskulin, aber nicht zu viel

jakeisnothere  01.01.2015, 12:59

Nur weil man als Frau oder Mädchen einen Schwarzen MännerPullover an hat ist am eine Lesbe 😂 was los mit dir?!?!💥

zargeronimo  01.01.2015, 14:33

nein. Hab das nicht pauschalisiert!? Hab nur gemeint, das DIESER schwarze Pulli bei einer Frau "auf mich wirken" würde als ob die Frau lesbisch ist.

@Michelle

Du kannst tragen was du willst. Egal für Männlein oder Weiblein. Mache dir deinen eigenen Look und zu deiner Frage es würde nicht komisch aussehen.