Hast du fb oder so? :)

...zur Antwort

Wenn Gott uns anders gewollt hätte, hätte er uns anders geschaffen.

...zur Antwort

Ich finds total cool und es sieht richtig gut aus :) manche labern hier nur schei*e :D

...zur Antwort

Bin ich Transexuell und eigentlich ein Junge?

Seit einem halben Jahr weiß ich nicht mehr wer ich bin... geboren wurde ich als Mädchen. Aber im Moment habe ich oft das Gefühl, dass ich eigentlich ein Junge sein sollen. Schon im Kindergarten war ich etwas Jungenhaft, aber so richtig angefangen hat das Alles als ich 7 war. Ich habe angefangen mir meine Kleidung selbst auszusuchen, und das waren dann immer Jungsachen. Ich habe mir auch meine Haare wie eine Figur schneiden lassen, die ein Junge war... Ich habe auch eher Jungenhafte Sachen gemacht, wie Fußball, und war fast nur mir Jungs befreundet. Meine Eltern dachten damals einfach, es läge daran, dass ich einen großen Bruder habe. An eine Situation, an die ich mich erinnere war in der 4. Klasse. Ich hatte einen Jogginganzug an und ich hatte ziemlich kurze Haare für ein Mädchen, bis zum Kinn. Ich habe mich vor den Spiegel gestellt und meine Haare geschüttelt (so wie eine Justin Bieber Frisur), wie die anderen Jungs aus meiner Klasse. Ich habe ich mir auch manchmal vorgestellt, dass ein Junge aus meiner Klasse und ich uns um ein Mädchen prügeln. In der 5. Klasse habe ich angefangen Mädchenklamotten zu tragen. Zwar niemals Kleider, aber meistens Jeans und neutrale, manchmal sogar Mädchenhafte T-Shirts. In der 8. Klasse habe ich zuerst gemerkt, dass etwas nicht mit mir stimmt. Ich habe mich in einem online Spiel angemeldet, aber aus Spaß habe ich mich als Junge angemeldet. Ich habe mit Mädchen geschrieben und mich dabei auch so gefühlt wie ein Junge. Manchmal habe ich mich Tage lang krank gestellt, um in meiner virtuellen Welt zu sein. Ich habe mir einen Skype Fake-Account gemacht. Dort habe ich als Profilbild einen anderen Jungen genommen und wieder mit Mädchen geschrieben. Ich habe angefangen zum Spaß Videos mit einer Freundin zu drehen, in denen wir beide als Jungs verkleidet waren. Mir ist aber aufgefallen, dass es mir immer viel wichtiger war "echt" auszusehen. Als ich eine Doku über Transsexualität gesehen habe, hat es bei mir sofort klick gemacht und ich habe mich weiter darüber informiert. Irgendwann habe ich Bilder von mir selbst gemacht, verkleidet als Junge. Die habe ich auf Instagram gestellt und immer weiter mir wieder eine neue Welt, auch als Junge, aufgebaut. Das mache ich immer noch und ich verbringe viel Zeit damit, mit Leuten zu schreiben, die mich nur als Jungen kennen. Meine zwei besten Freundinnen wissen von dem allen. Was ihnen aufgefallen ist, bevor sie das wussten, ist dass ich oft so sitze wie ein Junge. Sie meinen aber, es könne auch sein, dass ich deshalb ein Junge sein will, weil ich als Junge so gut ankomme. Alle Mädchen finden mich mega hübsch. Und sie meinen halt, dass ich vielleicht nur deshalb ein Junge sein will, weil mich da alle so toll finden ind dieser zweiten Welt. Meine Gedanken die noch wichtig sind: Ich glaube ich könnte auch als Mädchen leben... aber ich weiß nicht, ob ich so glücklich sein kann und ich will unbedingt einer sein. Bin ich Transsexuell? Danke schon mal für alle antworten :)

...zur Frage

Mir gehts genau so .. Lass mal schreiben

Kik: x.Jake.xy

Falls du das nicht hast dann wo anderst :)

...zur Antwort

Allein halten= Tierquälerrei

Als meins eine Woche alleine sein musste bevor wie ein neues Kufen mussten Hat es angefangen sich haare rauszureißen und fast Tod gekratzt

Aber jz lebt es mit einem Kameraden wieder seit langer Zeit bei mir!!! Entweder du kaufst dir ein neues oder lass es ! Sei vernünftig!

...zur Antwort