insgesamt nicht schwer, obwohl die deutsche Fahrschule (besonders Theorie) wohl mit die schwerste der Welt sein soll (da eben in deutschland extrem viel geregelt ist) Aber definitiv nicht schwer, man sollte vielleicht beim Unterricht aufpassen, und dann merkt man die Logik dahinter.

...zur Antwort

auf jeden Fall!!! und als erwachsener muss ab mitte September immer teure Outdoor Jacke von Jack wolfskin her 😂 schließlich weiß jedes Kind: den krassesten Winter gibts nur in deutschland 😅

...zur Antwort

McDonalds, kaufland, Tanke, ... gibt schon Möglichkeiten. Wenn du anfängst dich zu prostituieren, wird das in den nächsten Jahren nichts mehr mit Ausbildung, denn dann gewöhnst du dich an viel Geld und außerdem was könnte man dann antworten beim Gespräch wenn der zukünftige chef fragt wie man das letze Jahr genutzt hat.. Aber klar, legal ist es noch, aber weder Rentenansprüche Baut man auf, noch ist es überall gesellschaftlich anerkannt (was will man antworten wenn bekannte fragen was man arbeitsmäßig macht), außerdem meistens nur paar jahre lukrativ machbar (irgendwann wird man auch älter, usw. und wenn man es bis dahin nicht geschafft hat in die Oberliga aufzusteigen, hat man verkakct)

...zur Antwort

ein Mann hat ein "kleines problemchen" wenn er keinen Stander mehr kriegen kann 😂 Bei ihm scheint alles zu funktionieren, also alles top ;) Rede Doch mal mit ihm und sag ihm, das du Angst vor seinem penis hast 🙈

...zur Antwort

es gibt nicht "den deutschen", da es im heutigen deutschland viele verschiedene Stämme gab, und später unterschiedliche Staaten (Preußen, Bayern, Sachsen, ...) ist das nicht so einfach. es gibt aber Regionen in deutschland (hauptsächlich Norden) wo viele deutsche wohnen, welche von nordischen stämmen abstammen.

...zur Antwort

beide haben Vorteile und Nachteile. Tampons sind oft bequemer und unauffälliger (Schwimmbad usw), brauchen aber besonders Hygiene (Hände mit Seife waschen vor dem einführen und wirklich nicht zu lange drin lassen: mehrmals täglich wechseln). Bei der richtigen Technik und größe sollten die eigentlich nicht weh tun (Check Youtube dort gibts Anleitungen). Binden sind halt unkomplizierter, aber man hat auch was "in der Hose" (weshalb manche Frauen die gerne nur nachts nutzen und nicht tagsüber). schönen Sonntag noch :)

...zur Antwort

Hey, alles haben geht nicht. und ja, vermutlich, bzw sehr wahrscheinlich wird Freundschaft nicht mehr laufen nach der Beziehung, vll in paar Jahren wieder, wenn jeder anders glücklich vergeben ist. Für die Zukunft: nicht über schnell in ne Beziehung eingehen und damit gute Freundschaften aufs Spiel setzten. naja, viel Glück euch, besonders deinem Freund viel kraft..

...zur Antwort
Niedersachsen, Schleswig-Hollstein, Hamburg, Bremen
...zur Antwort

Wieso gibt er mir nichts zum essen?

Hallo liebe Community,

mein Freund und ich sind seit fast einem halben Jahr zusammen. Er ist 21 und hat letzte Woche seine Ausbildung beendet. Jedoch hat er nie was von seiner Ausbildungsvergütung zu Gesicht bekommen, da alles direkt an seinem Vater ging (Miete,Essen;usw.) ohne, dass er jeglichen Zugriff darauf hatte. Meistens hat er leere Taschen und bekommt von seinem Vater immer nur 10 oder 20 euro, wenn er etwas erledigen muss oder mal was mit mir unternehmen will. Jetzt arbeitet er Vollzeit. Ich bin 17 und gehe noch zur Schule. Freitags manchmal auch samstags jobbe ich, damit ich mehr Geld zur Verfügung habe und mir in meiner Schulzeit auch etwas gönnen kann. Ich habe eigentlich fast nie leere Taschen und kann mir auch mal einfach so eine Pizza kaufen oder ähnliches. Dazu bin ich ein sehr sparsamer Mensch und teile ungern mit Fremden. Folgendes: Mein Freund ist am WE immer bei mir und auch öfters unter der Woche. Bei mir darf er essen, trinken, sich duschen, seine Wäsche werden gewaschen, er bedient sich auch oft und gern und wenn wir mal mit meinen Eltern essen gehen, bezahlen auch immer meine Eltern für ihn mit. Er lehnt dann auch nicht ab oder bedankt sich zumindest. Wenn er morgens von mir aus zur Arbeit muss darf er immer frühstücken und Vesper mitnehmen außer wir haben verschlafen und müssen hasten. Ich habe eigentlich auch kein Problem mit all dem, aber so langsam fühl ich mich echt ausgenutzt. Anfangs hat er es echt übertrieben und richtig viel gegessen, sodass er keine Rücksicht auf meine Geschwister genommen hat. Daraufhin wurde es mir zu blöd und ich hab öfters gesagt, dass er nicht so viel nehmen soll. Seit dem hält er sich auch etwas zurück. Ich bin nicht oft bei ihm und wenn ich es mal bin versuche ich so wenig wie möglich dort zu verbrauchen und dusche auch nicht oder bediene mich selber vom Kühlschrank. Ich warte bis es was zum Essen gibt oder bis mein Freund mich fragt, ob ich Hunger habe. Gestern bin ich zu ihm und war von 14 Uhr bis heute um 6 Uhr bei ihm. In dieser Zeit habe ich nichts gegessen und nur einen Schluck getrunken, weil meine eigene 0,5L Flasche leer war. Er hat sich immer wieder was vom Kühlschrank geholt und das gegessen, während ich mich um seine Bewerbung gekümmert habe. Er hat mich nicht gefragt, ob ich auch was essen oder trinken will. Nicht weiter schlimm. Was mich dagegen sehr traurig und und enttäuscht gemacht hat, war das er heute morgen in der Küche war und sich was zum Essen gemacht hat, dabei hat er mich nicht mal gefragt, ob ich auch was möchte oder zumindest was frühstücken mag. Es war ihm alles egal. Ich war danach etwas verletzt, da ich ihn immer unterstütze und ich ihm gestern auch über 25 Euro geliehen habe, um Bewerbungsmaterialien zu kaufen und dann nochmal Geld, um ein Rezept bei der Apotheke einzulösen. Außerdem bekommt er bei mir auch alles. Ich versteh nicht wieso er heute morgen so zu mir wegen dem essen war. Was ist eure Meinung dazu ? Überreagiere ich? recht er sich?

...zur Frage

mit geizigen Leuten ist es schwer auf Dauer klar zu kommen. aber was ich nicht versteh: wieso bitte nutzt du nicht deinen Mund und sagst das du was essen willst? es gibt Kulturen und auch Familien wo man sagen muss was man will, sonst gilt man als "wunschlos glücklich". Er scheint ein sehr direkter Mensch zu sein: er bedient sich, aber wenn du ihm sagst er soll weniger nehmen, macht er das. er checkt vermutlich einfach indirekte Anspielungen usw nicht. Wenn du mit ihm zusammen bleiben willst, versuche seine Art der Kommunikation zu lernen und zu nutzen: einfach direkt und offen sein. Dann wird sich vieles für euch beide erschließen. ich glaube kaum das er dir kein essen geben wollte, aber vermutlich ist in seiner Familie es so, das jeder deutlich sagt was er will und wann er will. Außerdem: wieso bezahlst du gestern noch Bewerbungsmaterial wenn er schon voll arbeiten geht und die Ausbildung hinter sich hat?

...zur Antwort

wow. ich kenne das eher andersrum bei vielen Fragen: mit Beginn der pilleneinnahme sinkt die Libido wegen der Hormonumstellung, und vorher sehr sexuell aktive Frauen haben auf einmal viel weniger Lust. Aber ist doch schön wenns auch andersrum geht. oder es Etwas psychologisches: ohne Angst vor Schwangerschaft kommt die Lust ungehinderter zum Vorschein.

...zur Antwort
Niedersachsen, Schleswig-Hollstein, Hamburg, Bremen

Ich finde die hübschesten Frauen sind Region Braunschweig :))

...zur Antwort

ja, mein IQ ist 147 na und? Das behalte ich normalerweise streng geheim (nur einer meiner früheren Chefs weiß davon, da ich wegen diesem zu nem professionellen IQ Test gehen musste). Wichtig sind die sozialkompetenzen.. und ich vermute das wird eventuell bei dir unterhalb des Durchschnitts sein. das wiederum sieht dafür das du mit der Gesellschaft schlecht klarkommst. Ich hatte in der uni mal nen Kumpel, welcher über 150 IQ hatte.. der war aber sozial zusätzlich einfach über korrekt! er hätte wirklich jeden Grund gehabt mit seiner Intelligenz und seinem können usw abzugeben, stattdessen hat er sich den Arcsh für andere aufgerissen und ihnen geholfen ohne Ende.! Er hatte sehr viele freunde und kam gut mit der Gesellschaft klar. Am IQ liegts also nicht.

...zur Antwort

soo viel fährt er doch garnicht zu schnell..? und du fährst nur 120 auf der Autobahn?? vielleicht - ohne böse Klingen zu wollen - hast du einfach eine generelle Angst im Auto? Solange er insgesamt sicher fährt, sein Auto auch in Stresssitustionen gut unter Kontrolle hat, nicht unvernünftig (andere Autos schneiden, auf Autobahn rechts überholen usw) fährt, auch keine roten Ampeln usw überfährt, finde ich es nicht sonderlich schlimm?! Nichts ist anstrengender als permanent den Tacho zu beobachten .. darunter leidet die Aufmerksamkeit auf den Verkehr.. und bringt innere Unruhe .. Wenn es dich aber doch stört, dann fahre einfach nicht mit ihm zusammen?

...zur Antwort

hinter her fliegen? Ne, keine Ahnung, wirst du wohl 2 Möglichkeiten Haben: deine Ferien genießen, oder 5 Wochen nur an ihn denken und heulen, während er sich dort (du meinst er ist ein arshcloch) bestimmt amüsiert, und wenn er zurück kommt entweder schon nichts mehr von dir will, oder er dann wieder sagen wird: ich habe dich so vermisst). An deiner Stelle würde ich mich mit Freundinnen ablenken, Ferien genießen, Jungs kennenlernen, und na gucken. 5-6 Wochen Ferien können viel verändern ..!

...zur Antwort

Dann lerne bei "Babbel" paar polnische sätze.. aber .. wird langfristig nicht klappen. die polnische kultur ist sehr osteuropäisch. und wenn man sehr "deutsch" ist (von seiner familie, vorfahren, usw) wird man kaum langfristig damit klar kommen. 

...zur Antwort