Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr schön - muss ich haben 😍

Habe ich schon, ist sehr schön und süß

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Oh, toll! Habe ich erst vor Kurzem im Netz entdeckt und werde ich mir heute bestellen

LauraIDE  30.11.2023, 01:40
@BrigitteBabsi13

Mach das ich find das richtig schön, ist 1. Kuschelig und 2. Wenn man dann im Bett rumliegt oder kuschelt mit jemanden ist das sehr schön und ich finde Süß ist es auch noch :) bestell es dir ich hab ihn in Pink aber Farbe hängt natürlich vom Typ ab ;)

BrigitteBabsi13
Fragesteller
@LauraIDE

Ja, genau. Aber auch für den Fall, den ich gestern bei mir zu Hause hatte. Da ist die Heizung für ein paar Stunden ausgefallen …………

Naja - ne normale Decke tut‘s auch 😐

Schon, aber ne normale Decke tut‘s auch