Wie findet ihr Oversize Hoodies?

2 Antworten

achte dabei immer auf die überschnittenen Schultern. Sprich bei Oversize sitzt der Saumen immer tiefer. Oversizer ist z.B ein Shop wo nur Oversize angeboten wird & da siehst du das auch bei fast allen Produkten

Hallo,

also meiner Meinung nach schaut alles super aus solange dir der Hoodie nicht viel zu lang ist oder dir die ärmel bis zu den knien hängen😄

Insgesamt finde ich sollte man sich einfach nur damit wohlfühlen dann passts auf jeden fall.

LG