wo kann ich Damen-Pullover der Firma Malina Wong kaufen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo nini, Also ich habe mich mal durchs Internett gewühlt ;-)) ist gar nicht so einfach etwas zu finden da es wohl die alte Firma nicht mehr gibt und die neue so wie ich gesehen habe ---- gibt es noch keine Seiten warum 0 Ahnung . Habe aber trotzdem eine Seite für dich gefunden und wenn dir da was gefällt - klicke auf das Bild und da erscheint dann die Beschreibung der Preis und von wo du ihn bekommst , weiß nicht ob die Seite was für dich ist == einfach mal reinschauen !! Hoffe ich konnte dir ein bischen weiter helfen und wünsche Dir ein schönes Wochenende trotz Nässe und Kälte ;-))) Liebe Grüße die Radschula . http://www.google.de/imgres?q=Kleidung+von+Malina+Wong&hl=de&sa=X&tbo=d&biw=1280&bih=637&tbm=isch&tbnid=aX9w5Ef3aao2xM:&imgrefurl=http://www.kleiderkreisel.de/kleidung/damenmode/pullis-and-sweatshirts/langarmlig/6625285-pinker-freakiger-edelpulli&docid=aOQjpPOyKVaQpM&itg=1&imgurl=http://img20.kleiderkreisel.de/images/item_photos/970/853/97085389.JPG%253F1348754455&w=800&h=600&ei=mKewUPPILcbl4QSflYD4Bw&zoom=1&iact=rc&dur=810&sig=117046672341351524518&page=1&tbnh=123&tbnw=174&start=0&ndsp=20&ved=1t:429,r:8,s:0,i:109&tx=80&ty=77

Radschula  24.11.2012, 12:21

Hallo ich sehe gerade --- wenn du den Ling eingibst erscheint nur Google also läßt sich der Link nicht einfach öffnen , also gib === Bekleidung Malina Wong ein dann erscheint eine Seite mit lauter Listen und so weiter und --- dann kommt eine Reihe da sind lauter Kleidungsstücke abgebildet und da mußt du rauf klicken und dann erscheinen lauter Sachen von M , Wong und das ist die Seite die ich dir schicken wollte --- und zum ansehen der Kleidung und von wo du sie bekommst = mache es wie ich es dir beschrieben habe OK?!!

http://www.branchen-info.net/langenhagen-h/bekleidung-einzelhandel/malina-wong-gmbh_143396.php

Am 21.12.1985 wurde die Wort-Bildmarke MALINA WONG beim Deutschen Patent- und Markenamt (DPMA) für Waren und Dienstleistungen der Klasse(n) 26, 25 zur Registrierung angemeldet. Die Leitklasse ist 25 (Bekleidungsstücke, Spitzen und Stickereien). Der aktuelle Status der Marke lautet "Marke eingetragen

vielleicht klappte so*

nini97
Beitragsersteller

sorry erst jetzt gelesen,,,krankheitsbedingt....vielen dank , lg

Habe 2 Pullis von Malina Wong.Größe 38

nini97
Beitragsersteller

danke schön, leider zu klein...lg

Die Firma "Malina Wong AG" war im Handelsregister im Kanton Zürich eingetragen, wurde aber inzwischen liquidiert und der Eintrag am 25. April 1996 gelöscht.

second hand läden oder ebay...

nini97
Beitragsersteller

danke schön, sorry erst jetzt gelesen