Kann man als Mann damen Schuhe und pullover tragen?

8 Antworten

Grundsätzlich, tragen kannst du Alles, wenn es dir nicht zu schwer ist! Aber mal im Ernst. Die Stiefel sind auch für Jungs und Männer toll! In der Kombi mit engen Jeans sieht das sexy aus.

Leider werden kaum Herrenstiefel angeboten. Viele Männer gehen aus diesem Grund in die Damenabteilung. Wenn deine Schuhgrösse nicht zu gross ist, geht das hervorragend. Schau mal bei Panama-Jack!

Bei dem Pullover kommt es auf den Scnitt an. Wie ist die Brust rausgearbeitet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Ich habe an Männern zumindest schon Pullis gesehen, die diesem hier optisch ziemlich genau entsprechen ------> aus meiner Sicht ist das schon tragbar, aber letztlich muss der eigene Geschmack wie auch das "Selbstbewusstsein" das entscheiden.

Wenn jemand was Dummes sagen sollte, dann würde ich das geflissentlich überhören. Anderen steht es gar nicht zu, darüber zu urteilen -----> so an sich gefällt mir (m, 28) das Outfit so wie es auf dem Foto ist ganz gut, zu einer schwarzen Hose kann es gut rüberkommen.

Es gibt Kleidungsstücke, die sind "unisex", d.h. beiderlei Geschlecht kann sowas tragen.

Das würde ich bei den geposteten Sachen eher nicht so sehen ...

Sofern die Sachen PASSEN, sollte sich derjenige also im klaren sein, ob er deswegen angesprochen werden will, oder lieber nicht.

Man kann sich damit schnell einen "besonderen Ruf" einhandeln, dem man ggf absolut nicht nachkommen will ^^

erlaubt ist, was efällt. Außerdem sehen die Artikel nicht ausschließlich weiblich aus. Trage was Du möchtest und lasse Dir nicht dreinreden...man lebt nur ein Mal

Natürlich kann Mann das machen. Ich zb. hol mir auch ab und zu was in der Frauenabteilung. Man sollte aufhören zu sagen, dass Männer nur Männer Sachen tragen dürfen und Frauen nur Frauen Sachen anziehen dürfen.