Schuhe für den Freund/ Mann tragen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, da ich sowieso manchmal High Heels trage. Von mir aus können wir gemeinsam shoppen und er darf mitentscheiden.

Ich hab damit kein Problem.

Mcfly372
Fragesteller

Dann macht das dein Mann auch?

Mcfly372
Fragesteller
@Mayahuel

Aber das letzte Wort hast du😅 Verstehe!

Nein, weil sie unbequem sind. Im Schlafzimmer würde ich mich aber überreden lassen, wenn er auf Dessous und hohe Hacken steht, da bin ich relativ offenherzig. Aber Meiner mag das nicht wirklich ^^

Mcfly372
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort!

Nein. Meine Bequemlichkeit im Leben lass ich mir nicht nehmen

Mcfly372
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Als Mann würde ich das von meiner Frau nie verlangen, weil's gesundheitlich nicht so optimal ist. Auch gutheißen würde ich das nicht. Ansonsten möge doch jede/r machen und tun, wie er/sie das für richtig hält.

Nein, die sind mir viel zu groß.

Mcfly372
Fragesteller

Okay, Dankeschön!