Kann man als Mann solche Schuhen tragen?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 37%
zzboixx  22.02.2023, 20:27

HOT. Asos? :)

MadMax409
Fragesteller

Yes. Produktcode: 119521829

7 Antworten

Ja

Hallo MadMax409.

Du solltest es niemals von der Meinung anderer Leute abhängig machen, was du tragen willst.

Trage immer das, was dir gefällt und worin du dich wohlfühlst, egal was andere sagen.

Sei mutig und selbstbewusst.

Mir gefallen die Schuhe. Sie sind zwar selten, aber interessant.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
zetra  23.02.2023, 17:49

Wenn man belaechelt werden will, dann sind die Bodden genau richtig.

Sternchen700  23.02.2023, 18:54
@zetra

Es kommt darauf an, wo man sie trägt. In Berlin fällt man damit kaum auf.

Ja

Wenn man nicht langweilig ist und einen passenden Stil hat, auf jeden Fall!

Ja

Klar kannst Du die Schuhe tragen.Ich trage auch als Mann Absatzschuhe und habe auch bis jetzt noch keine negativen Erfahrungen gemacht.

Warrior2022  13.03.2023, 16:52

Denke, es geht eher um das Muster. Kann mich aber auch täuschen ^^

Ja

Ich finde die Stiefeletten mit dem passenden Outfit cool, passt zu einem Musiker, oder künstlerisch veranlagtem Mensch.

Ja

Wenn es ir gefällt :)

Mein Fall wäre es nicht

LG dein Finger