Overkness Stiefel schön?

16 Antworten

Ich finde, die Stiefel kannst du tragen. Ich finde Sie auch schön, und würde diese direkt tragen.

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lacky65  07.03.2024, 01:01

Wo hast die diese Stiefel gekauft?, die möchte ich auch haben . LG Lacky gerne auch als pn

Ich finde sie ganz schön. Klar schlicht aber gerade bei Overknees muss es ja nicht zu überdreht sein, die sind ja schon alleine durch ihre Schaftlänge besonders genug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe zirka 15 Paar High Heels

Klar, Warum nicht. Also ich finde sie absolut schön und würde sie aufjedenfall auch tragen

Ja Safe kann man die tragen ich finde sie richtig hübsch würde sie selber auch tragen aber mit Absatz wenn ! wenn du sie magst würde ich es dir empfehlen sie zu tragen die sind echt super

Ich find sie mega. Mit sehr kurzem Rock gut kombinierbar