Tut Ihr overkness Stiefel tragen?

26 Antworten

Ich habe einige Paar Overkneestiefel, trage sie aber nicht ständig, obwohl sie aber nach den Pumps mit zu meinen Lieblingsschuhen gehören.

Finde es aber schön, wenn andere Overkneestiefel auch mögen und tragen.

AdminCat  20.06.2024, 22:05

Hey ich habe auch eine kleine geheime Sammlung an Overknees ☺️

Als Junge habe ich welche mit flachen Sohlen, die ich ab und zu im Winter trage. Ich finde die super, auch wenn es eher ausgefallen und ungewohnt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab 2 Paar und hab sie gerne an. Ein Paar ist absolut was für jeden Tag, das andere Paar nicht unbedingt.

Hallo, ich Trage sehr gerne Overknees, zum einem Geben sie ein schönes Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit "ist bei mir zumindest so", sie Wärmen zusätzlich in den Kalten Jahreszeiten und zum anderen sehen Sie Mega gut aus und sind aufjedenfall ein Hingucker.

Welchen Style wehr mag ist jeden selbst überlassen, ich Liebe die, die ehr Elegant aussehen, nicht zu eng Anliegen, aber auch nicht Flattern.

Zehenspitze am liebsten Mandelform, vielleicht auch mal Spitz oder Rund, eckig ehr weniger.

Absatzhöhe, gerne bis 10cm, danach wird für mich schwierig. Flache hab ich bald Garnicht, glaube die niedrigste Absatz ist 5cm, aber Kniehohe Stiefel hab ich auch mal in Flach.

Plateau 1cm ist okay, höher mag ich Persönlich nicht.

Hab gestern erst ein Beitrag erstellt, die Art von Overknees Liebe ich🥰, wenn es geht hauptsächlich Glattleder, Wildleder ist auch noch okay. Synthetik ist nicht so meins, die sind meistens, nach 3-4 Jahren nur noch was für die Mülltonne.

Ja, ich liebe Overkneestiefel. Da ich ziemlich groß bin, aber meistens mit flacherem oder maximal ca. 6 cm Absatz. Sehr gern aus Glatt- und Wildleder (echt oder faux)