Wie findet ihr die Stiefel (w,17)?

24 Antworten

Es kommt ganz darauf an, welche Aussenwirkung man mit diesem Stiefel erwirken möchte.

Für einen Teenager ist das nicht passend, Du könntest damit in die falsche Ecke einsortiert werden und unanständige Angebote bekommen.

Ich finde sie ausgesprochen schön und sexy. Ich sehe Frauen sehr gerne in entsprechenden Stiefeln und passenden Outfits dazu.
Im Alltag sind sie wohl eher weniger bequem zu tragen. Zumindest das Gehen mit dem Plateau und den hohen Absätzen verlangt mit Sicherheit eine riesige Körperbeherrschung.
Insofern sind die Stiefel wohl eher etwas für Partys oder ähnliche Gelegenheiten.
Frauen, die es schaffen sich unfallfrei damit fortzubewegen, bewundere ich sehr.

Von Experte Muktamani bestätigt

Die sehen einfach nur aus wie Bettstiefel für BDSM-Jünger aus dem Fetisch-Shop. Für den Alltag eher nicht tragbar und auch zu viel Plateau. Kein edler Stiefel, schon allein die Nähte....

Für einen besonderen Anlass schick würde mir sie auch kaufen🥰

Aber wie schon geschrieben hier, nicht für den Alltag zu empfehlen und muss man auch tragen können. Und natürlich zum Outfit gut fitten.

Leonieinheels  07.12.2024, 20:28

Ich schließe mich dir an! 👠

Also für den Alltag würde ich dir abraten, aber für ne Party oder so find ich die nicht schlecht....du solltest nur darauf achten wie du dein restliches Outfit kombinierst, sonst könnten die Stiefel schnell etwas anzüglich wirken

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben