Stiefel für die Schule?

11 Antworten

Hi, ich weiß die Umfrage ging an Mädchen, aber als Junge kann ich sagen, dass ich es früher immer richtig cool fand, wenn Mädchen hohe Schuhe getragen haben, auch Stiefel mit hohem Absatz, und finde das immer noch auch in der Uni klasse!

Glaube bei uns fing das in der 9. an, dass Mädchen das häufig gemacht haben, also mit 14/15 Jahren.

Brauchst dich auch nicht davor fürchten, dass du damit vielleicht größer bist als einige Jungs. Bei mir in der Klasse kam das, wie ich bei "unter Jungs"-Gesprächen erfahren habe, eigentlich bei allen immer gut an, wenn Mädchen mit hohen Absatz teilweise so groß waren. Kann es also nur empfehlen für dich! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey! Erstmal zu deinen Stiefel, finde Sie sehen an Dir Perfekt aus, einfach Super schön und voll zum verlieben, aber Du hast auch wirklich ein Super schönen Körper, damit kann man die auch ohne schlechtes Gewissen tragen 🥰.

Eine kleine frage, wie hoch ist den der Absatz und wenn ich richtig sehe haben die Stiefel Plateau, wie hoch ist der?

Ich bin schon etwas älter, aber ich finde ab 14 kann man damit langsam anfangen, da man dann fast ausgewachsen ist.

Zur Schule, ja wobei du dann auch die Aufmerksamkeit zum großen Teil auf dich ziehen würdest.

Wenn du das möchtest und meistens steckt da auch der Reiz drine, tue es, aber nicht das die Noten schlechter werden 😉.

Sollten die Lehrer das aber nicht so angemessen finden, höre besser auf Sie, die haben da das Sagen und Schule ist für dein Leben danach ziemlich wichtig, damit Du dir auch zukünftig so schöne Stiefel leisten kannst 😊.

Eins noch, hab die eine Antwort gelesen, das du Schmalere Stiefel nehmen solltest, wehr es mag, okay. Ich finde aber der Schaft von deinen Stiefel sieht super aus und betont nochmehr deine Beine🤗

Hey die sehen sehe schön aus meine Tochter trägt auch gerne höhere Absätze und habe damals selber auch höhere getragen

Hohe Absätze finde ich hot, Schuhe mit dicken Profilsohlen aber nicht.

Wenn dann elegante, zierliche High Heels ohne dicken Plateausohlen.
Bis max. 3 cm finde ich ok, wenn der Absatz dann 15-17 cm hat.

Finde es aber gut, dass du hohe Absätze trägst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die sind nice, aber ich finde sie für die Schule zu hoch. Meine Mutter erlaubt mir nicht Absätze zu tragen, daher denke ich erst gar nicht darüber nach und bleibe bei meiner Sneaker Sammlung. W14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was man erlebt, kann man auch teilen.