An alle Frauen kann mann bzw ein transgender diese stiefel in der Öffentlichkeit tragen trage sie gerne und sind sehr bequem?

7 Antworten

Die haben einen 15cm Absatz mit vermutlich 5cm Plateau: direkt spürbar sind also nur 10cm. Damit kann man noch relativ bequem laufen.

Wenn man nicht gerade in Russland lebt, sind so hohe Absätze tagsüber ungewöhnlich. Würde ich also nur für Abendveranstaltungen anziehen.

Sonnyxx81
Fragesteller

Ja genau richtig ... danke für deine Meinung

Ich finde, dass nichts dagegen spricht, diese Overkneestiefel in der Öffentlichkeit zu tragen und wenn Sie Dir gefallen, da zieh Sie einfach an und geh damit raus. Der relative Höhenunterschied zwischen Absatz und Plateau ist mit 10 cm doch sehr gut tragbar meiner Meinung nach. Und lass Dich bloss nicht, von dem blöden Gerede anderer Menschen von Deiner Idee, die Overknees in der Öffentlichkeit abbringen, denn meiner Meinung nach gibt es viel zu viele Menschen, die nur auf die Anderen schauen.

Ich würde es mal statt auf Optik eher nach Asphalt/Kieselsteine/Kanaldeckel wie Hashtag-Gitter/etc. werten oder zB ob beim laufen zum Bus, nach Regen bei Schlamm & vorallem: sieht unbequem für die Zehen und Sohle aus?

Und käme auf die Körpergrösse und restliches Outfit an, ob nun im Winter oder Sommer, als Deko oder in Disko, beim Autofahren (trifft Person das Pedal mit dieser Sohle?), etc.

Diese Overknees habe ich. Die sind schon echt mega bequem und laufen geht auch voll klar. Trage die aber mehr zu besonderen Anlässen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonnyxx81
Fragesteller

Du auch finde die super

okay ...ich trage sie auch beim sex sehr gerne

Wenn du deinen laufen kannst klar, finde die sehen sehr schön aus, krass hoch aber sonst nice

Sonnyxx81
Fragesteller

Ja ich kann mit meine Stiefel super laufen