Dürfen Männer auch Overkneestiefel tragen?

6 Antworten

Du darfst, und wie es anderen gefällt, sollte Dir so ziemlich egal sein, denn nur Dir muss es gefallen, nur Du musst Dich in Deiner Kleidung und Schuhen/Stiefeln wohlfühlen

Tragen, ja.

Ob es gut aussieht, nein.

Bootlover959  22.12.2023, 16:54

Ich muss meinen Look als gutaussehend empfinden und mich wohl in meinem Outfit fühlen. Was Andere darüber denken ist für mich absolut irrelevant. Bin heute wieder in meinen Overknee Schnür Combat Boots ausgiebig shoppen gewesen. Habe mit den Stiefeln bewusst provoziert....das liebe ich😁😁😁😁

Ich als Mann gehe jetzt in der kühlen Jahreszeit nur mit Overkneestiefel aus dem Haus. Gut, meine Figur passt ( 195 und 88 kg ) und ich habe das notwendige Selbstbewusstsein, mich damit souverän und selbstbewusst in der Öffentlichkeit zu bewegen. Klar, keine Heels, aber es gibt genügend Modelle, die elegant am Bein sitzen und als Mann gut zu tragen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Overknee
Fragesteller

Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich trage selbst auch Overkneestiefel.

Du darfst das. Ob es gut aussieht, hängt von deinen Klamotten und der Form der Beine ab. Alles andere hängt an der Offenheit der Menschen, denen du begegnest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...
Bootlover959  21.12.2023, 19:47

die Offenheit der Menschen gegenüber meinem Outfit ist mir so was von egal. Vor der Öffentlichkeit Buckeln geht für mich gar nicht.

Wenn es dir gefällt, mach es.

Ich trage gerne flache Overkneestiefel zur Jeans oder Lederhose.

Was andere denken,ist mir egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung