Stiefel so tragen?

9 Antworten

Mit der Hose scheint es gar nicht anders zu gehen.

Persönlich finde ich Hose über die Stiefel meistens besser. Hose in die Stiefel sollte prkatische Gründe haben, dass die Hose beim Tragen nicht dreckig werden kann. Oder die Hose oder sonstige Beinbekleidung ist definitiv vom Schnitt nicht geeignet über den Schaft gestülpt zu werden.

Also Hunter kannst du ziemlich immer tragen, Hauptsache dir gefällt es, finde persönlich so sieht es gant schön aus

Ja, es sieht ganz gut aus. Natürlich kannst du es so tragen.

Ja, durchaus - im Wald, bei Schmuddelwetter, im Schneematsch oder auf dem Reitplatz einfach ein großartiges und passendes Outfit.

Klar, würde ich auch so tragen