Was tragt ihr bei Regen Schnee derzeit?

32 Antworten

Wenn ich länger draußen bin dann Skiunterwäsche, wintersocken, Jogginghose, Pullover, Schneejacke, Schneehose und Schneestiefel🙂

Wenn ich nur ganz kurz draußen bin dann nur Jogginghose oder Jeans, Pullover und Winterjacke.

Jeans, T-Shirt, drüber meine "Winter"jacke. Also für mich ists eine Winterjacke, für andere wäre es eine Sommerjacke.

Ich bin kälteunempfindlich.

je nach dem einen Skianzug oder Regenklamotten. Manchmal auch beides. Nicht unbedingt in dieser Reihenfolge.

LeonieZMK 
Beitragsersteller
 09.01.2025, 13:23

Warum regenklamotten

Outdoor-Jacke, Jeans (Levi's 501), Wildlederschuhe, Flatcap gegen Regen in die Augen. Ich hasse Basecaps (=yankophil), und ich stülp mir niemals eine Kapuze auf den Kopf. Schal brauch ich nicht, Handschuhe ohne Motorrad auch nicht.

Darunter: Dicker Pullover, Hoodie, lange Unterhosen (dunkelblau, Baumwolle).

Darunter dasselbe wie im Sommer: Weiße Socken, Slip-Unterhose (dunkelblau), Lacoste-Shirt, T-Shirt, alles aus Baumwolle. Ich hasse Boxer-Shorts.

Regenschirm (Knirps) hab ich in der Jackentasche, benutz ihn aber nicht außer in extremen Notfällen.

Wenn ich auf dem Motorrad unterwegs bin ersetzt eine Motorradjacke die Outdoor-Jacke, und ich fahr mit Helm und Handschuhen.

Woher ich das weiß:Hobby

Winkler123  09.01.2025, 13:40

Was ist "yankophil" ?

Normale lange Jeans, Winterjacke und wenn Schnee draußen ist meine stark profilierten Winterstiefel, wenn es nicht schneit und nicht matschig draußen ist auch mal meine weißen Fila Disruptor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung