Wieso müsst ihr eine Regenhose tragen?

16 Antworten

Ich "muss" immer dann eine Regenhose tragen, wenn es regen und ich nicht nass werden will. Beim Spazieren gehen mit Schirm oder wenn man mit dem Auto unterwegs ist, ist das nicht so wichtig, aber mit dem Fahrrad oder Motorrad ist das sehr wichtig.

Man muss also nicht, sondern kann alternativ auch nass werden und friern. 😬😅🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Hey,

ich muss dann eine Regenhose tragen, wenn ich es für notwendig halte oder es mir befohlen wird.

Müssen? nein. Im Frühjahahr 23 "musste" ich meine Regenanzüge tragen, die man mit zwei Reißverschlüssen entlang der Beine komplett öffenen kann, weil ich mir das rechte Knie gebrochen hatte, und das Bein nicht krumm machen konnte, war das die beste Alternative.

Das Wort Regenhose kommt weder in meinem Leben, noch in meinem Vokabular vor, nicht bei mir und nicht bei Kindern oder Enkeln, nicht im Bekanntenkreis oder bei Freunden und deren Kindern oder Enkeln.

Diese Kleidungsstück existiert in meinem Universum nicht, der Alltag und die Freizeit lassen sich in Deutschland durchaus ohne dies bewältigen.

Ich "muss" keine Regenhose tragen aber ich möchte sie tragen vor allem dann wenn sie notwendig ist. Ich benutze meine Regenhose wenn ich draußen unterwegs bin und z.b. im Freizeitpark wenn es regnet. Trotzdessen dass die Regenhose über meiner normalen Hose ist stört sie absolut nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung