Als junger Mann diese Stiefel anziehen? ?

Stiefel - (Frauen, Mode, Männer)

20 Antworten

Du meintest das du die Stiefel in der Damenabteilung gefunden hast und ich muss sagen das man das auch sieht. Die Form, Länge und der Absatz, alles sehr weiblich. Da du die Stiefel auch noch über die Hose trägst und die Hose auch etwas enger sein muss, damit das alles im Stiefel passt, wirkst du natürlich noch weiblicher. Ich als Frau finde es zu feminin, ein Mann sollte maskulin wirken. Die Vorstellung allein, das ein Mann in der Damenabteilung für sich einkauft, ist schon ungewöhnlich. Das ist meine Meinung, es wirkt sehr unattraktiv, aber jeder trägt, was ihm gefällt.

Ich finde die Stiefel gut! Verstehe nicht wie Menschen sagen können, dass Männer keine Stiefel tragen können/dürfen. Wenn sie dir gefallen, dann trag sie selbstbewusst und mit Stolz. :)
Muss ja keiner wissen, dass die von der Frauen Abteilung sind. Ich kaufe ständig in der Männer Abteilung ein und keiner hat's je bemerkt.😁

Also um ehrlich zu sein finde ich die Schuhe haben ein wenig zu viel Absatz und sind zu hoch ... ich würde wenn ich sie jetzt sehe denken es wären Frauenstiefel... Wie sie an dir aussehen ob gut oder nicht kann ich leider nicht sagen.. also will ich jetzt nicht sagen das du sie nicht tragen solltest bevor ich ja nichmal genau weiss wies aussieht
Ich persönlich finde jetzt es ist nicht mein Geschmack. aber jeder ist da ja eigen ;)
Zieh an was du willst ist doch dein leben mach was DU willst änder nicht deinen style für andere :)

Was möchtest Du wissen?