Kann ich als heterosexueller Mann solche Stiefel draußen tragen😏?

3 Antworten

Natürlich kannst du das, aber gebe den anderen recht trage keine Jogginghose

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du und es passiert auch nichts. Jedenfalls mit einer anständigen Hose, welche IN die Stiefel gehört... Dann wirst du auch die Erfahrung machen, öfter von Mädels angesprochen zu werden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Stiefel seher klasse aus! Aber ich rate dir zu einer anderen Hose! Eine enge Jeans würde besser passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BoyMarki1992  12.03.2023, 12:25

Und in die Stiefel reinstecken? Also die Stiefel über die Jeans!?

BoyMarki1992  13.03.2023, 00:04
@Rene196600

😏Beste. Aber ich mag es halt auch mit Polyester Trainingshose mit Gummibund am Beinende. Bin halt leidenschaftlicher Kraftsportler und deshalb trage ich es fast immer so. Schwarze Lederjacke, Muskelshirt, Polyester Trainingshose mit Gummibund am Beinende und stecke sie in schwarze, wadenhohe Stiefel mit einem hautengen Schaft.

grosse437  12.05.2023, 14:57

Ja, eine dicke Strumpfhose würde mir auc besser gefallen