Umfrage zum Stiefel tragen bei Männern?

...komplette Frage anzeigen Bild 1 - (Freunde, Frauen, Studium) Bild 2 - (Freunde, Frauen, Studium) Bild 3 - (Freunde, Frauen, Studium)

6 Antworten

Das Problem ist das das tragen von Stiefeln bei Männern belächelt wird.Wenn man als Mann Stiefel tragen will gibt es nur wenige Möglichkeiten.

1.Mittelalterstiefel/Musketierstiefel

2.Reitstiefel 

3.Damenstiefel in Übergröße (Ulla Popken,Ebay usw)

Für Männer gibt es leider nur Springerstiefel oder Motorradstiefel.

Ich selber habe mittlerweile fast 20 Stiefel.Darunter Overknees,Reitstiefel usw

1. Ich würde nicht erkennen, ob es sich um Männerstiefel oder Frauenstiefel handelt. Tragen würde ich sie nicht, da sie mir nicht gefallen und es nun mal viele schönere Stiefel gibt.

2. Ich finde diese Stiefel am Bild bei Männern eigentlich neutral, aber mir gefallen diese Stiefel eher nicht.

3. Ich würde gar nicht reagieren, da mir nicht auffallen würde, ob es Frauenstiefel oder Männerstiefel sind.

Mir würden eher diese Männerstiefel gefallen: https://www.trendbereich.com/item/images/3642/1600x1200/5844-Flora-Antic-Antracita-Neu-2.jpg

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/89/e7/34/89e7348a6c942a6c1270128137c7100c--cowgirl-boots-python.jpg

Wenn das eine wissenschaftliche Umfrage sein soll, dann "gute Nacht" - Was studierst du Gender Studies?

Heringssalat 30.06.2017, 02:24

Studiere Wirtschaft und versuche zu beleuchten wie allgemein angesagt solche Stiefel momentan sind und ob es Sinn machen würde als Firma auch solche Stiefel für Männer zu produzieren!

0
tryanswer 30.06.2017, 02:28
@Heringssalat

Dann empfehle ich dir dringend dich einmal mit dem Design von Umfragen zu beschäftigen. Zumal du so keine quantifizierbare Aussage zu deiner Fragestellung treffen kannst.

5

Ich hoffe mal, dass dein Grund für diese Umfrage gelogen war. Denn eine wissenschaftliche Studie ist das nicht. Ganz abgesehen davon ist GF nicht der richtige Ort für wissenschaftliche Umfragen.Gerade bei deiner Frage wäre doch das Geschlecht und Alter der beantwortenden Person wichtig.

Und was erwartest du denn als Ergebnis:

x % der GF-Nutzer sagen, dass mir Frauenstiefel stehen? Zumal diese Frage kaum zu beantworten ist, man sieht von dir ja fast gar nichts.

Aber wahrscheinlich bist du dir einfach unsicher, ob du dich mit diesen (meiner Meinung nach) hässlichen Stiefeln auf die Straße trauen kannst.

Wenn man sich deine anderen Fragen anschaut, ist der Grund mit der Umfrage eine astreine Lüge und dir geht es eher darum dir einen zu schrubben.

#Mehrfachbeitrag

Was möchtest Du wissen?