Stiefel mit Absatz für Schule ok?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Dieser Stiefel ist völlig ok 88%
Du bist noch zu jung 12%

16 Antworten

Dieser Stiefel ist völlig ok

Diese sind völlig okay, falls du damit nicht größere Strecken zurück legst. Schließlich sitzt du ja in der Schule hauptsächlich was für den Rücken so oder so viel schädlicher ist als dieses kurze zur Schule laufen mit nur ca 7 - 8 cm Absatz

Dieser Stiefel ist völlig ok

Alles in Ordnung mit dem Stiefel. Ich bin in die 8.Klasse in 1980 gegangen und da hatten ein paar Mädelns in unser Klasse Stiefel getragen, die einen dünneren und höheren Absatz hatten. Nicht jeden Tag, aber ca. 10 x im Monat und ich habe das, ich bin ein Junge, immer sehr gern gesehen...

Dieser Stiefel ist völlig ok

Tragen doch viele Mädels in Deinem Alter.

Also wenn es Dir gefällt und Deine Eltern es auch OK finden, dann mach doch.

Eine Freundin von mir (sie ist 16) hat sich so ähnliche Schuhe für 125€ gekauft und sie ist halt von Natur aus recht groß (1,78m). Als sie die Schuhe dann in der Schule anhatte war sie größer als die meisten Jungs und das war ihr peinlich und sie verkaufte die Schuhe dann für 50€...

Dieser Stiefel ist völlig ok

Trag sie einfach! Die sehen super aus, je höher, desto besser :)

Dazu vielleicht einen schwarzen Rock mit schwarzer Strumpfhose und einem Pulli oder weißem Shirt, das sieht super aus!

Terry1238  29.12.2017, 22:25

gena so ist eas am besten overknees !!