kann ich schuhe mit ca.8 cm absatz tragen? (bin 1,75 groß, 15 J.)

6 Antworten

"ich denken ich habe komplexe! :( "

Glaube ich auch!

Zieh sie doch an, wenn sie dir gefallen. Laufe selbstbewusst

Jeany999888|vor 23 Minuten

Ich weiß dieses Thema ist schon einige Zeit her aber ich möchte gern von einigen Leuten eine Meinung hören. Es klingt absurt aber nun ist etwas Fantasie gefragt. Was würdet ihr zu 10cm absätzen sagen, mit denen man aber nur 4-5cm größer ist als sonst. Ich glaube, da ich selbst sehr groß bin, würde ich ein Vermögen für solche Wunderschuhe ausgeben.

Ich Frage deshalb, weil ich sowas schon oft vor meinen Freundinnen erwähnt habe und die sagten mir, ich müsste echt Komplexe haben, wenn ich solche unmöglichen Gedanken haben würde. (Meine Freundinnen sind alls kleiner) Habe ich wirklich Komplexe oder würden andere große Frauen auch von solchen Schuhe gebrauch machen, wenn es sowas geben würde (was natürlich einfach nicht machbar ist) Für Antworten wäre ich sehr dankbar

große Schuhe => die Beine wirken länger, die Figur wird gestreckt.. der Po kommt besser zur geltung .. aber ich glaube mit 15 jahren kann man ruhig andere sorgen haben.. musst nicht irgend einer fernseh "Prominenten" nach eifern

Sicher kannst Du auch solche Absätze tragen. Du bist dann nur über 1,80 groß. Wenn Dich das selbst nicht stört, warum also nicht ! Denke aber dran, daß Du nicht jeden Tag damit rumläufst, wegen Deiner Gesundheit.

Um ehrlich zu sein,würde ich mit deiner Körpergröße auch höhere tragen :) ich finde es sieht einfach genial aus,lange Beine zu haben! allerdings solltest du dich damit wohl fühlen,denn wenn du's nicht tust,merkt man es und das sieht dann nichtmehr so schön aus :P