Schuhe mit Absätzen tragen obwohl man groß ist?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist es nicht lächerlich bei deiner Größe hohe Absätze zu tragen. Aber du musst dich wohl dabei fühlen, wenn du dadurch noch größer bist!!
Und nur dann solltest du Pumps tragen,nämlich dann, wenn du dich absolut wohl damit fühlst!

Was soll denn daran lächerlich aussehen? Wenn große Models hohe Schuhe tragen können, warum solltest Du das nicht auch können?

Es kommt ja nicht auf die absolute Größe an, sondern auf den Gesamteindruck.

hohe schuhe ziehen die person noch mehr auseinander und gerade wenn man groß ist.Ich würde dir davon abraten,weil das gerade inna Schule bei den jungs nicht gut ankommt wenn man groß ist und dann noch hohe schuhe.Ich würde es lassen kommt nicht gut wenn man groß ist

Maienblume  13.06.2010, 20:06

Muss man sich etwa für die Jungs klein machen?

LookAtLelite
Fragesteller

in der schule schon mal garnicht, die kucken eh schon alle auch wenn ich mit flachen schuhen bin, mit hohen das wäre ein grauen...ich meinte eher wenn man ausgeht :D

ich find's ok, aber wenn man so groß ist, wie du sollte man nicht sooo große absetze haben! ;)

Alsp ich finde es gut und es gibt bestimmt Frauen die noch größer sind als du.