Schuhe mit Absätzen tragen obwohl man groß ist?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist es nicht lächerlich bei deiner Größe hohe Absätze zu tragen. Aber du musst dich wohl dabei fühlen, wenn du dadurch noch größer bist!!
Und nur dann solltest du Pumps tragen,nämlich dann, wenn du dich absolut wohl damit fühlst!

lol, jo, zieh sie an, kein problem. auch wenn du dann andere überragst. männer sind heutzutage sowieso relativ gross, so dass du da nicht alle abschreckst.

ok, es geht wohl nicht um gut aussehende frauen hier, deshalb führe ich das andere extrem hier an: gossip, bei der ich mich fast übergeben muss wenn ich ausversehen auf ein video von ihr zappe. die trägt schuhe mit plateau und insgesamt ca. 20 zentimeter erhöhung. dadurch erscheinen die beine deutlich länger und das verhältnis höhe zu breite verbessert sich ebenfalls positiv.

bei gossip reicht das natürlich nicht um auf ein vernünftiges attraktivitäts-niveau zu kommen (50 kg abnehmen wären zunächst mal angesagt, oder doch eher 100?), aber den einen oder anderen wird sie damit schon täuschen können.

hochhackige schuhe sind ein reizvolles schmückendes beiwerk an einer attraktiven frau, wobei die wirkung der schuhe von der frau lebt, die drin steckt, nicht umgekehrt.

annokrat

haha süüüß ich bin auch 1,76 cm groß und mich juckt es gaaaar nicht was die Leute von mir halten, im Endeffekt musst DU dich wohlfühlen und nicht die Anderen bei deinem Aussehen;) Und ganz ehrlich gesagt ich finde das übertrieben sexy, wenn man groß ist und dann so hohe Schuhe trägt. Hat was von ein Model hihi... PS: Sei STOLZ auf deine Größe, jeder deiner Freundinen wären so groß wie du das glaub mir;)

hups meine jeder deiner Freundinen wären GERNE so groß wie du:)

0

Arbeite an Deinem Selbstbewußtsein!

Ich bin auch nicht klein (ebenfalls 1.76m), und wenn mir nach Schuhen mit Absätzen ist, dann trage ich Schuhe mit Absätzen, basta!

Was soll denn daran lächerlich aussehen? Wenn große Models hohe Schuhe tragen können, warum solltest Du das nicht auch können?

Es kommt ja nicht auf die absolute Größe an, sondern auf den Gesamteindruck.

Was möchtest Du wissen?