Mit Absatz Stiefeln in die Schule?

16 Antworten

Wenn du sie gut kombinierst geht das auf jeden Fall. Aber nicht zu oft, hohe Absätze sind auf Dauer ungesund.

Für die Oberstufe sollte das okay sein. Und bei kleiner Körpergröße fällt das auch viel weniger auf.

Ein breiter Absatz ist viel leichter zu gehen bzw stabiler, als ein Stilettoabsatz. Sollte also ebenfalls kaum ein Problem sein.

Ich sehe darin kein Problem. Du solltest sie mit einem Kleid oder Rock und Bluse kombinieren. Dazu schwarze Strümpfe von 15 oder 20 den.

Schau mal bei Missy Rockz, da gibt es stylische Sneaker High Heels. Gibt es auch von anderen Firmen, aber die Missy Rockz sind echt bequem.

https://www.missy-rockz.com/schuhe/sport-high-heels

PS: ich finde kleine, zierliche Frauen mit High Heels extrem verführerisch 👠🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selbst High Heels

Ich habe früher oft bzw. fast immer High Heels zur Schule getragen (10cm+ Absätze), weil ich auch nicht so groß bin. Du kannst sie problemlos zur Schule tragen, und es wird bestimmt sehr schön zu deinem Outfit aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High-Heels-Träger