Stiefel mit Absatz für Männer tragbar?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Total gut 63%
Ist okay 18%
Geht gar nicht 18%
Ehr weniger 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist okay

Diese Stiefel wurden offensichtlich eher für Frauen hergestellt, jedoch spricht meiner Meinung nach rein gar nichts dagegen, so etwas als Mann zu tragen.

Kleidung hat kein Geschlecht (oder sollte jedenfalls keines haben). Wenn dir etwas gefällt, solltest du es auch tragen dürfen.

LG ❄️

Ich finde, dass die Stiefel richtig gut aussehen. Zur Frage, ob man(n) damit gehen kann - klar, warum denn nicht?

Auf dem Weg hab ich auch eine Frage: Wo gibt es die? Die will ich auch gerne haben 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HavanaSky
Fragesteller

Bei zalando,

gibt es immer noch :)

schau mal nach der Artikel Nr AN611A0TG-Q11

Ist okay

Mir egal, gefällt mir persönlich nicht genauso wenig wie skinny Jeans.

Ist okay

Die stiefel jetzt auf dem bild sind nicht der burner. aber klar grundsätzlich kann das super aussehen. da gibts einige schöne outfits

Negro975  29.07.2022, 13:08

Zum Karneval

HavanaSky
Fragesteller
@Negro975

Wieso Karneval? Die Frage zielt auf ein gewöhnliches Outfit und keine Verkleidung

Ist okay

können ja, kleidung hat kein geschlecht. du musst jedoch mit unangenehmen reaktionen rechnen